Staffel 1, Folge 1

  • 1. Aufziehende Sturmwolken (Storm Clouds Gather)

    Staffel 1, Folge 1 (51 Min.)
    Der junge Tiuri wird nach dem Tod seines Vaters von einem Ritter adoptiert und gemeinsam mit seiner Mutter auf der Burg lebt. Um seinem neuen Vater zu gefallen, möchte der 15-Jährige Ritter von Dagonaut werden und stellt sich den schwierigen Prüfungen. Von seinen Mitstreitern wird er gehänselt und verhöhn, während er selbst so seine Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Aufgaben hat. Gleichzeitig kündigt sich eine dunkle Bedrohung für das Königreich an. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.03.2020NetflixOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Der Brief für den König kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Brief für den König und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Brief für den König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…