Staffel 1, Folge 15–27

  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Der Bär liebt es, an heißen Tagen eine Partie Dame zu spielen. Er ist normalerweise ein guter Spieler. Heute geht aber irgendwie alles schief. Tutter hat sich unterdessen im Spülbecken sein eigenes Privatschwimmbad gebaut. Zu guter Letzt treffen sich alle am Otterteich und nehmen ein kühles Bad. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Tutters Oma Flutter hat ihren angekündigten Besuch auf heute vorverlegt. Tutter ist furchtbar aufgeregt, da seine Oma in puncto Sauberkeit sehr eigen ist.,Aalso müssen alle ran, um das große blaue Haus zu putzen. Als Oma eintrifft, ist alles halb so wild. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Es ist tiefster Winter,und der Bär versucht, ein kleines Nickerchen zu machen. Das misslingt gründlich, denn er wird dauernd gestört. Ojo weckt ihn, weil alle Vögel verschwunden sind. Am Otterteich wartet dann aber ein wunderschöner Schneebär auf ihn. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Im großen blauen Haus dreht sich heute alles um Arbeit. Jeder hat sich eine nützliche Aufgabe gesucht. Nur Ojo und Treelo spielen natürlich wieder und verkleiden sich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Der Bär macht heute für alle sein Lieblingsgericht: Bananen-Beeren-Vollkorn-Pfannkuchen. Jeder ist begeistert und möchte natürlich mithelfen. Aber das gibt einige Schwierigkeiten. Man muss sich nämlich erst auf ein gemeinsames Konzept einigen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Der Frühling ist angebrochen. Der Bär macht seinen Frühjahrsputz. Tutter und Ojo legen einen Gemüsegarten an. Treelo scheint der Frühling ganz durcheinander zu bringen. Er springt wie wild durch die Gegend und verwüstet das Schlafzimmer und die Küche. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Im Bärenhaus dreht sich alles ums Wachsen und Pflanzen. Pip und Pop haben eine Sonnenblume zum Blühen gebracht, und Tutter hat einen neuen Cousin bekommen, den kleinen Blotter. Außerdem verabreichen Ojo und Treelo dem Bären eine kleine kosmetische Generalüberholung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Der Bär will mit seinen Freunden ein Picknick machen. Er hatte schon einiges vorbereitet. Aber Tutter hat es weggegessen. Tutter muss nun einen ganzen Stapel Käsebrote schmieren. Als er und seine Freunde mit dem vollgepackten Picknickkorb endlich aufbrechen, fängt es an zu regnen. Was nun? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Der Bär hat sich einen bösen Schnupfen geholt. Seine Freunde kümmern sich natürlich um ihn. Sie erinnern sich, wie er ihnen früher geholfen hat und sind besonders nett zu ihm. Das scheint dem Bär wirklich zu helfen, und schon bald ist der Schnupfen weg. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Ojo ist furchtbar traurig, weil sie ihren heißgeliebten Schneebären verloren hat. Ihre Freunde helfen ihr natürlich alle beim Suchen. Erst durch Zufall entdeckt Ojo ihn bei einem Versteckspiel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Ojo möchte einen richtigen Camping-Ausflug machen. Der Bär ist einverstanden. Pip, Pop, Ojo und Treelo packen ihre Sachen zusammen und ziehen zum Otterteich. Nur Tutter will nicht mit. Ihm ist es da draußen zu kalt und zu ungemütlich. Aber bald ändert er seine Meinung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Ojo hat keine Zeit, mit Treelo zu spielen. Warum nur? Der Bär geht schließlich mit den anderen zum Otterteich zum Fangenspielen. Da ist auch Ojo. Sie hat einen neuen Freund, ein Häschen. Zum Schluss spielen nun alle gemeinsam. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.1999Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Heute müssen die Freunde im großen blauen Haus Babysitter spielen und auf Tutters kleine Cousine Blotter aufpassen. Als sie auf einmal nicht zu weinen aufhört, hat Treelo die zündende Idee: Er schenkt ihr seine alte Babyrassel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.1999Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bär im großen blauen Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…