Defenders – Die Retter der Erde

    Kommentare 1–10 von 20weiter

    • Zuffie (geb. 1980) am 26.03.2007

      Jaaa die Defenders. Waren echt so ziemlich das beste meiner Meinung nach.. Was ich mir noch sichern möchte sind ehrlich gesagt die Galaxy Rangers, Bravestarr und wenns die gäbe die Thundercats ^^
      @ Mandrake.
      Dein Nick entspricht dann sicher auch deinem Lieblingscharakter aus der Serie oder?
        hier antworten
      • André (geb. 1983) am 14.08.2006

        tja, wer will da nicht wieder klein sein? zurück in die 80er wo es noch richtige"zeichentrick"serien gab. heute kann man da ja nichtmehr von reden bei dem ganzen computermüll. es sind einfach die serien wie saber rider, bravestarr oder captain future die uns in ihren bann zogen. ich versuche jetzt auch nach und nach mir die ganzen alten serien auf dvd zu besorgen damit man sich wieder für ein paar momente in die alte zeit zurückversetzen kann. wer will das nicht? euch gleichgesinnten noch viel spaß mit unseren alten helden:)
          hier antworten
        • Sven-Oliver (geb. 1976) am 20.09.2005

          Neben dem hammerstarken Titellied,ein nicht wegzudenkendes Highlight in Sachen Zeichentrick und Science Fiction!Wo gab´s denn schon mal das einmalige Zusammentreffen von Kult-Figuren wie "FLASH GORDON"(am besten ohne Sohn!) und dem "PHANTOM" ???
            hier antworten
          • Thomas (geb. 1978) am 17.09.2005

            Als ich in einer DVD Magazin gelesen habe das die Defenders of the Earth auf DVD raus kommt habe ich mich gefreut wie ein Kind !!!
            Es ist gut das es die alten Serien jedes auf DVD gibt. Nur das die so teuer sind das ist doof!
              hier antworten
            • Kristoff (geb. 1982) am 01.09.2005

              eigentlich gab es auf tele 5 FAST nur gute serien !!!
              aber an die heutigen generationen wären die alten serien verschwendet den sie wüssten sie nicht zu würdigen !
              aber ich würde mich echt überschlagen wenn eine von den alten serien wieder gesendet werden würde ( am liebsten natürlich wenn es alle wären )
              DOTE moment mal überlegen das waren Flash, Phantom,Lonestar und Mandrake + deren kinder gegen Ming der unbarmherzige
              einfach geil wie sie ming in fast jeder folge eins auf die mütze gegeben haben
                hier antworten
              • Starfish (geb. 1985) am 31.08.2005

                ich bin auch gerade dabei mir die Alten Serien auf DVD zu holen es macht echt Spaß sich die Alten Serien wieder anzusehen ich weiß leider nicht mehr wie die einzelnen Leute hießen ich weiß noch das Flash Gordon und das Phnatom dabei waren kann mir jemand sagen wer noch dazu gehörte.
                  hier antworten
                • Christian (geb. 1976) am 13.08.2005

                  Jippe alle folgen auf DVD, Zeit ists geworden, jetzt fehlt nur noch Phantom 2040 dann ist die Phantom sammlung komplett
                    hier antworten
                  • Deaddy (geb. 1984) am 21.07.2005

                    ICh sammel auch grad alles zusammen. es ist so toll gleichgesinnte zu "lesen". niemand versteht heut noch die liebe zu diesen alten klassikern.
                      hier antworten
                    • Michael (geb. 1976) am 25.06.2005

                      Bin auch gerade dabei, meinen DVD-Stand um die guten alten TV-Serien von Tele5 zu erweitern. Masters of the Universe, Brave Starr, Defenders of the Earth und Galaxy Rangers gehören da einfach dazu. Schade nur, daß die Saber Rider DVDs so teuer sind :-(
                        hier antworten
                      • Manu (geb. 1981) am 19.06.2005

                        Wo kann man den noch die alten Zeichentrickserien erwerben?
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Defenders – Die Retter der Erde im Fernsehen läuft.

                        Defenders – Die Retter der Erde auf DVD