Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1981) am

    Ich kann mich noch gut an die alten tele5 serien erinnern. Ist nur schade, dass kein anderer Sender solche älteren Serien wiederholt.
    • (geb. 1984) am

      jaja die guten alten tele5 serien... ich hab sie geliebt... bin grade dabei mir meine leiblingsserien (saber rider, bravestarr und Galaxy rangers) und natürlich auch DOTE auf DVD zu sichern... ist zwar nicht ganz billlig aber das ist es mir definitiv wert....
      • (geb. 1976) am

        Ein zeitloses Highlight unter den SF-Anime-Serien,das Gleiche gilt für das Titellied!
        • (geb. 1986) am

          Oh ja an diese Serie kann ich mich noch gut Erinnern. Mein Zwillingsbruder und ich haben das dann immer mit unseren freunen nachgespielt ^_^
          Das waren noch zeiten. Ich würde die Serie gerne mal weider sehen. Schade, dass die Klassiker nicht mehr gezeigt werden.
          • (geb. 1983) am

            Jop die DOTE war früher meine Lieblingsserie mit Saber Rider und Rock & Roll Kids....das waren noch Zeiten wäre schön wenn ein Sender die alten Cartoons nochmal zeigen würde.
            • (geb. 1982) am

              Hehe, ich sehe ihr gehört wie ich zur Tele5 Generation :)
              Marshall Bravestar gehörte damals zu meinen Favoriten, besser fand ich eigentlich nur Defenders of the Earth.
              Ich bin verdammt froh dass ich mir damals nicht pikachu und die ganze pseudo-manga-scheisse ala rtl2 reinziehen musste!
              • (geb. 1982) am

                wo finde ich im i-net die themes zu den einzelnen serien???
                • (geb. 1979) am

                  Das war eine tolle Serie, die ich gerne gesehen hab. Wäre schön, wenn ein Sender mal ein paar Zeichentrick-Klassiker wiederholt.
                  • (geb. 1976) am

                    Cooles Titellied,coole Serie!
                    • (geb. 1981) am

                      Ich hab die Defenders damals auf Tele5 gesehen, und kann nur sagen, das es damals eine grossartige Serie für mich war, die tolle Musik, die coolen Helden und z.T. sehr ausgefallenen Geschichten haben mich doch stark in den Bann gezogen!
                      Es ist schade, das die Serie so versumpft ist, aber vieleicht gibt es ja bald Besserung..? Die erste DVD hab ich schon gesehen, aber das wird ja nicht alles sein..?

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Defenders – Die Retter der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Defenders – Die Retter der Erde auf DVD

                      Auch interessant…