Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startete am 17.11.2017 in der TLC Mediathek und am 22.11.2017 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Als sich Thomas und Krista auf der High School kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden wollen heiraten, obwohl sie noch nicht 18 sind. Doch dann wird Kristas Vater versetzt, und die Wege der Teenager trennen sich. Im letzten Schuljahr kommt Thomas mit Brittany zusammen, macht aber bald wieder Schluss, weil das Mädchen zu sehr klammert. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf steht Krista, inzwischen 18 Jahre alt, wieder vor seiner Tür. Die beiden könnten eine herrliche Zeit haben, wenn die eifersüchtige Brittany nicht ständig dazwischenfunken würde. Und als Thomas erneut um Kristas Hand anhält, braut sich das Unheil über ihnen zusammen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2016ID
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Rosalina Misina wächst in armen Verhältnissen auf den Philippinen auf und wird nach dem Tod ihrer Eltern zwischen Waisenhäusern und Verwandten herumgereicht. Sie träumt davon, einen Amerikaner zu heiraten und ein besseres Leben in den USA zu haben. Schließlich findet sie einen Soldaten, der ein Verlobtenvisum für sie beantragt, doch als Rosalina in Seattle ankommt, weist Keith sie ab. Nun hat die junge Philippinin nur 90 Tage, um einen neuen Mann zu finden – und lernt einen Witwer kennen, der die Ehe mit Rosalina jedoch nicht lange überlebt. Wie auch seine Nachfolger, die – einer nach dem anderen – über die Klinge springen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2016ID
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    Sheila LaBarre wurde als Kind von ihrem Vater und dessen Freunden missbraucht und trug eine nachhaltig geschädigte Psyche davon. Das Mädchen wuchs zu einer sehr schönen jungen Frau heran und hatte immer das Bedürfnis, etwas Besonderes zu sein. Doch die Wunden der Vergangenheit heilten nie. Sheila hasste Männer abgrundtief – und wie manch andere Opfer von sexueller Gewalt wurde auch sie zur Täterin: Sheila fügte Männern Schmerzen zu und rächte sich damit an all denen, die sie früher misshandelt hatten. Dafür waren Sheila alle Mittel recht. Außerdem in dieser Folge der Doku-Serie: Ein brutaler Schläger, vollgepumpt mit Anabolika, rastet völlig aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2016ID
  • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)
    Sam Smithers lebt mit Ehefrau Sharon und Sohn Jonathan in Plant City, Florida, wo er als Diakon arbeitet. Von seiner tiefgläubigen Mutter Linnie wurde er äußerst streng erzogen und oft misshandelt. Sexualität war für Linnie eine große Sünde, und vor allem Prostituierte betrachtete sie als Vorstufe zur Hölle. Dieser Einfluss war es wohl, der Sam dazu brachte, Sharon regelmäßig mit Prostituierten zu betrügen. Der 24-Jährige führt ein Doppelleben: Bei Frau und Sohn gibt er den braven Familienvater, auf dem Grundstück einer Bekannten richtet er seine private Sex-Höhle ein. Als er eines Tages die junge Denise mitnimmt, kann er seine Gewalttätigkeit nicht mehr zügeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2016ID
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Als Ken seine Freundin Cathy heiratet, ahnt er nicht, dass die junge Braut eine dunkle Seite hat und außerdem an Frauen viel mehr interessiert ist, als an Männern. Nach einigen Jahren lebt sie ihre homosexuelle Seite wieder aus: Sie tritt eine Stelle als Schwesternhelferin im Pflegeheim „Alpine Manor“ an, das als wahrer Sündenpfuhl bekannt ist. Cathy erzählt Ken, dass sie permanent Überstunden machen muss, feiert aber stattdessen Sexpartys mit ihren Kolleginnen. Wenig später beginnt sie eine Affäre mir Pflegerin Dawn, die ein knallhartes Mannsweib ist. Und die Beziehung artet aus, als die beiden einen neuen Zeitvertreib für sich entdecken: Mord. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2016ID
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    Als sich Emmett und Ashlee, zwei junge Mormonen, auf dem College begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch nicht einmal eine Bilderbuchehe, fünf gemeinsame Kinder und eine steile Anwaltskarriere können Emmetts Ambitionen bremsen: Er möchte ein Star-Strafverteidiger werden und gleichzeitig seine sexuellen Fantasien mit seiner neuen Kollegin Kandi – eine um zehn Jahre ältere, verheiratete Frau – ausleben. Aber die leidenschaftlichen Nächte in der Anwaltskanzlei haben ein tödliches Nachspiel. Außerdem in dieser Folge: Zwei verlorene Seelen starten in ein neues Leben. Weit kommen sie jedoch nicht, da Verrat ihre Reise beendet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2016ID
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Byron Looper war schon immer sehr ambitioniert. Sein Antrieb ist der Wunsch nach Macht. In seinem Heimat-County in Tennessee kandidiert er für das Amt des Assessors. Seine hübsche Freundin Sherry muss sich als seine Frau ausgeben, um das Bild perfekt zu machen. Um die Wahl zu gewinnen, unterstellt Byron dem langjährigen Amtsinhaber Bill Rippetoe unlautere Machenschaften. Nach diesem Sieg ist sein nächstes Ziel, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Doch Looper entwickelt paranoide Züge. Als er Sherry vergewaltigt, nachdem sie sich von ihm getrennt hat, und sie zu einer Grundstücksübertragung zwingt, verklagt sie ihren Ex – und begibt sich in Lebensgefahr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2016ID
  • Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Sheila und Dan Trott leben in Florida und sind ein echtes Power-Paar. Doch nach 20 Jahren Ehe hat die Beziehung einige Kratzer abbekommen und der attraktive Dan schaut anderen Frauen hinterher. Als er schließlich ein Verhältnis mit einer Freundin der Familie anfängt, und Sheila wie auch deren Ehemann hinter die Affäre kommen, platzt die Bombe: Eine eifersüchtige Ehefrau, ein erzürnter Gatte und unaufhaltsame Wut bringen die Geschichte zu einem blutigen Ende. Außerdem in dieser Folge der Doku-Serie: Ein kontrollsüchtiger Ehemann benutzt und betrügt seine erfolgreiche Gattin, bis er einem grausamen Racheakt zum Opfer fällt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2016ID
  • Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    In Bainbridge Island, Washington, predigt der junge Vikar Nick Hacheney und hat viele Anhänger. Nick fühlt sich von Gott zu Höherem berufen, ist Seelsorger seiner Gemeindemitglieder und kümmert sich besonders um die Eheprobleme seiner weiblichen Schäfchen. Obwohl Nick mit der liebevollen und warmherzigen Dawn verheiratet ist, verbringt er viel Zeit damit, sich um verzweifelte Hausfrauen zu kümmern. Eine davon ist dem engagierten Seelsorger besonders ergeben: die Kirchensekretärin Sandy Glass. Die vierfache Mutter kann dem Charme des Geistlichen nicht widerstehen und beginnt mit ihm eine unheilvolle und todbringende Liaison. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017TLCDeutsche Online-PremiereFr 17.11.2017TLC MediathekOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2016ID
  • Staffel 5, Folge 10 (60 Min.)
    Als Carol Kennedy und Steve DeMocker heiraten, hängt der Himmel voller Geigen. Steve ist gebildet und attraktiv und hat in der naturverbundenen Carol eine Seelenverwandte gefunden. Dass Steve als Schürzenjäger gilt, scheint Carol nicht stören. Sie glaubt, ihn in den Griff zu bekommen. Doch Steve stellt weiter Frauen nach. Zuerst seinen Kolleginnen, später – als er Dozent in einem College wird – seinen Studentinnen. Carol bekommt Wind von seinen Affären, verlässt ihn aber nicht, obwohl Steve regelrecht sexsüchtig ist. Doch als er anfängt, auch mit Carols Freundinnen zu schlafen, erreicht seine Dreistigkeit eine neue Dimension, die ihn ins Verderben führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Sins – Du sollst nicht töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…