Staffel 6, Folge 1–10

Staffel 6 von „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startete am 01.11.2018 in der TLC Mediathek und am 07.11.2018 auf TLC.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Nach ihrem High-School-Abschluss heiratet die lebensfrohe, aber schüchterne Erin Heavilin ihre erste große Liebe – den U.S. Marine Jon. Das Paar zieht auf einen Militärstützpunkt, doch Erin fällt es schwer, dort anzukommen. Sehnsucht und Einsamkeit treiben die junge Frau in die starken Arme eines vermeintlichen Seelenverwandten. Doch die Liaison bleibt nicht lange unbemerkt und setzt eine furchtbare Tragödie in Gang. Auch der attraktiven Krankenschwester Lanell Barsock aus Palmdale, Kalifornien, wird eine aufregende Liebelei zum tödlichen Verhängnis. Doch wer hat das Verbrechen aus Leidenschaft verübt: der eifersüchtige Lebenspartner oder die gedemütigte zweite Geige? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2018TLCDeutsche Online-PremiereDo 01.11.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereFr 14.07.2017ID
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Die hübsche Julie Nist führt ein Leben, wie es sich jeder wünscht! Sie verdient Geld wie Heu, wohnt in einem luxuriösen Traumhaus und hat sich dazu noch einen Selfmade-Millionär geangelt. Doch wie so oft, macht Geld allein nicht glücklich. Nach der Geburt von Wunschkind Katie fehlt der jungen Frau das gewisse Etwas in der Beziehung. Um die Liebe neu zu entfachen, unternimmt das Pärchen eine Kreuzfahrt in die Karibik – Eine Reise mit verheerenden Folgen. Und in New York muss Powerfrau und dreifach-Mutter Sophie sich eingestehen, dass ihr einst liebevoller Ehemann zu einem stalkenden Soziopathen mutiert, der nach der Scheidung vor nichts zurückschreckt, um die gemeinsamen Töchter bei sich zu haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.07.2017ID
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Prince George’s County, Maryland. Polizist Richmond Phillips hält sich für ein wahres Geschenk an die Damenwelt. Der überhebliche Lüstling wickelt Frauen reihenweise um den Finger und lässt keinen heißen Flirt aus. Doch als eine seiner früheren Geliebten spurlos verschwindet, beginnt die sorgfältig verputzte Fassade von Prinz Charming langsam zu bröckeln – und das Lügengespinst eines eiskalten und berechnenden Narzissten wird offenbar. Ehepaar Gissendaner aus Georgia lebt vier Jahre in wilder Ehe. Kelly nimmt es mit Treue nicht so genau und stürzt Doug mit ihrem Trennungswunsch in tiefe Verzweiflung. Nach einer Zeit nähern sich wieder an, doch einer der beiden verfolgt nun einen perfiden Plan mit tödlichem Ausgang. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.07.2017ID
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Als sich Stylistin Michelle und Schiffsarbeiter Scott im sonnigen Kalifornien kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie heiraten und ein gemeinsamer Sohn macht ihr Glück perfekt. Doch immer häufiger bekommt die Familie Scotts Ausraster zu spüren, an denen die Ehe letztendlich zerbricht. Ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrennt, denn Scott will seinen Sohn für sich allein – koste es, was es wolle! Auch Einzelgänger Mel Green hat Probleme, seine Aggressionen zu kontrollieren. Erst legt er seiner zweiten Frau Anita die Welt zu Füßen, zeigt aber schon bald sein wahres Gesicht. Anita flüchtet in die Arme eines anderen, was Mels extrem dünnen Geduldsfaden endgültig reißen lässt und seine unbändige Wut entfesselt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.08.2017ID
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Kristen aus Texas, ist ein Partygirl und hat viele Affären. Erst als sie Nathan kennenlernt, der nach einer kurzen Haftstrafe in seine Heimat zurückkehrt, scheint sie zur Ruhe zur kommen. Die beiden heiraten, bekommen eine Tochter, und Nathan erweist sich als perfekter Ehemann und Schwiegersohn. Doch das Glück währt nicht lange: Kristen ist eifersüchtig, weil Nathan bei allen beliebt ist. Außerdem langweilt sie sich als Mutter. Die junge Frau sucht ungeteilte Aufmerksamkeit – und findet sie bei einer rechtsradikalen Verbindung. Unter dem Einfluss ihrer neuen Freunde fängt sie an, das Leben ihres Mannes zu zerstören und beschuldigt ihn, die eigene Tochter zu missbrauchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.07.2017ID
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Personalberaterin Jami Hagel aus Redmond, Washington, ist jung, hübsch und beliebt. Doch was ihr zum großen Glück fehlt, ist ein fester Freund. Als die 22-Jährige Steven Sherer kennenlernt, scheinen sich ihre Träume zu erfüllen. Der gutaussehende Mann ist charmant, eloquent und kommt aus reicher Familie. Schon wenige Monate nach dem ersten Date hält er um ihre Hand an. Jami schwebt auf Wolken, bis die beiden auf Stevens Wunsch nach Palm Desert in Kalifornien ziehen und sich in einem Wohnwagen einrichten, weil der Sonnyboy arbeitslos und pleite ist. Außerdem erfährt Jami, dass ihr Traummann einige Gefängnisstrafen hinter sich hat. Doch das dicke Ende kommt noch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.08.2017ID
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Brandi Grainger aus Archdale, North Carolina, scheint die perfekte Tochter zu sein. Die 16-Jährige ist klug und bekommt ein College-Stipendium. Ihr Vater Paul, ein cholerischer, gewalttätiger Mann, prahlt mit seiner Jüngsten und will, dass sie die Arbeiterwelt verlässt, um einen guten Beruf zu ergreifen. Doch er ahnt nicht, dass Brandi lesbisch ist, ihre Nächte auf Partys verbringt und Drogen nimmt. Als Paul von ihrem Doppelleben erfährt, kann er seine Wut nicht bremsen. Die ganze Familie leidet unter seiner Brutalität. Doch dann erfährt Brandy ein lang gehegtes Geheimnis über ihren angeblichen Dad – und schmiedet einen Plan, um ihn loszuwerden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.08.2017ID
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Shawn Shelton ist Polizist in Manhattan Beach, Kalifornien. Der 35-Jährige genießt unter Kollegen hohes Ansehen, wird schnell vom Detective zum Sergeant befördert und verdient 100.000 Dollar im Jahr. Von außen betrachtet ist sein Leben eine Erfolgsstory, doch Shawn hat seit Jahren ein Geheimnis: Er ist homosexuell und führt ein Doppelleben. Als ein Exfreund bei Shawns Kollegen ausplaudert, dass er schwul und außerdem HIV-positiv ist, geht seine Karriere den Bach hinunter. Shawns strebt eine Klage an, wird abgewiesen und beschließt, sich zu rächen. Sein Ziel sollten eigentlich ehemalige Kollegen sein, doch seine rasende Wut trifft auch andere Opfer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2017ID
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Selfmade-Millionär Ron Vinci kam mit 1500 Dollar und ein paar Werkzeugen nach San Diego und machte dort ein Motorradgeschäft auf. Einige Zeit später besitzt er mehrere Autohäuser und verdient ein Vermögen. Ron hat Hubschrauber, Privatjets und Boote, doch in der Liebe hat er wenig Glück, bis er Cathy Pileggi trifft. Die beiden werden ein Paar und führen ein Luxusleben zwischen Aspen und karibischen Traumstränden. Doch die Beziehung kriselt. Der Millionär spielt mit dem Gedanken, Cathy zu verlassen, will ihr aber eine großzügige Abfindung geben. Cathy denkt aber nicht daran, ihren Goldsesel ziehen zu lassen und schmiedet einen mörderischen Plan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.09.2017ID
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Nach ihrer Hochzeit will Diane King Karriere beim Fernsehen machen. Sie startet als Produktionsassistentin und steht schon bald als Reporterin vor der Kamera. Ehemann Brad unterstützt sie bei jedem Schritt, bügelt ihre Garderobe und packt ihre Lunch-Box. Als sie schließlich Nachrichtensprecherin wird, geht ein Traum in Erfüllung. Aber dann wird Diane schwanger und möchte mit ihrem Mann Rollen tauschen: Er soll nun die Familie ernähren, und sie möchte zu Hause bleiben. Doch Brad hält nichts davon. Wenig später wird Diane von einem Fan belästigt und schließlich bedroht. Der Stalking-Fall nimmt immer extremere Formen an, bis die Nachrichtensprecherin um ihr Leben bangt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2017ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Sins – Du sollst nicht töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…