Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startete am 10.09.2015 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Obwohl Josh Powell ein geschwätziger Besserwisser ist, der allen auf die Nerven geht, schafft er es, Susans Herz zu erobern: Die junge, hübsche Frau hat viele Verehrer, entscheidet sich aber tatsächlich für Josh. Da er kaum Geld verdient, zieht das Paar in das beengte Haus seines Vaters, der sofort ein Auge auf die schöne Schwiegertochter wirft und ihr nachstellt, bis Susan die Flucht ergreift. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne wird die Ehe zusehends schlechter. Der arbeitslose Josh behandelt seine Familie wie Sklaven, kontrolliert alles und lässt seinen Frust an Frau und Kindern aus. Als sich Susan von ihm trennen will, beschließt Josh, sie und die Jungs zu ermorden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Erfinder Hap Enander leitet Jugendgruppen, spielt in der Kirchenband und genießt hohes Ansehen in der Gemeinde. Zuhause aber misshandelt er seine Frau und Kinder. Nach der Scheidung von Ehefrau Gerri gelingt Hap mit einer neuen Erfindung der Durchbruch: Sein Boiler für Wohnmobile macht ihn zum Millionär. Als Tochter Kara in finanzielle Schwierigkeiten gerät, verlangt sie Geld von Hap und beginnt, ihren Vater zu erpressen: Sollte er seine Zahlungen einstellen, wird sie seine einstigen Übergriffe an die Öffentlichkeit bringen. Doch dann ändert Hap sein Testament: Rasend vor Wut dringt Kara eines Nachts ins Haus ihres Vaters und seiner neuen Frau ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Dr. Richard Sharpe ist medizinischer Professor an der Harvard University und verdient als Dermatologe ein Vermögen. Zusammen mit seiner attraktiven Ehefrau und den Kindern führt er ein luxuriöses Leben, besitzt stattliche Häuser und mehrere Sportwagen. Doch der millionenschwere Doktor hat regelmäßige Wutanfälle und kann seine Gefühlsausbrüche nicht unter Kontrolle bringen. Außerdem hat er seit seiner Kindheit den Spleen, Frauenkleider zu tragen, und stürzt seine Familie durch diese Obsession ins Unglück. Außerdem in dieser Folge von „Deadly Sins“: eine heiße Affäre zwischen Mitgliedern einer Selbsthilfegruppe mit tödlichem Ausgang. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Nach zwei unglücklichen Beziehungen beschließt Jodi Arias ihr Leben und ihren Look gründlich zu verändern: Sie zieht nach Kalifornien, findet einen guten Job und leistet sich eine Brustvergrößerung. Schnell verwandelt sich die schüchterne 23-Jährige in eine blonde Sexbombe, der die Männer zu Füßen liegen. Doch Jodi wünscht sich einen Ehemann – und glaubt ihn in dem aufstrebenden Manager Travis Alexander gefunden zu haben. Auch Travis ist von der attraktiven Jodi begeistert und beginnt eine heiße Affäre. Da er aber Mormone ist, will Travis nur eine Frau heiraten, mit der er keinen vorehelichen Sex hatte. – Eine Entscheidung, die ein mörderisches Ende haben wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Schon als Teenager nutzte Nanette Maneckshaw ihr gutes Aussehen, um Männer zu manipulieren. Als sie Kevin Johnston heiratet und zwei Kinder bekommt, scheint zunächst alles harmonisch, doch schon bald hat Nanette Affären. Dabei geht es ihr nicht nur um Sex: Die attraktive Frau will Geld und Macht. Nach der Scheidung von Kevin lernt Nanette über eine Kontaktanzeige den Multimillionär Bill McLaughlin kennen und zieht nach drei Monaten in seine Villa am Meer. Sie genießt das Luxusleben, doch Schmuck, Reisen und Autos genügen der gierigen Blondine nicht. Sie will den Hauptgewinn und bringt Bill dazu, eine Lebensversicherung über eine Million Dollar abzuschließen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Bestattungs-Experte Bernie Tiede aus Carthage, Texas, ist ein mitfühlender, junger Mann, der sich rührend um die Hinterbliebenen kümmert. Vor allem Witwen, die ihre Ehemänner begraben müssen, haben es ihm angetan. Als Marjorie Nugent ihren schwerreichen Gatten zu Grabe trägt, betreut er die alte, verbitterte Dame besonders intensiv. Und die Millionärin zeigt sich dankbar: Sie nimmt den mittellosen Bernie in ihre Dienste auf und überhäuft ihn mit teuren Geschenken. Der genießt sein neues Luxusleben, bis Marjorie entsprechende Gegenleistungen für ihre Großzügigkeit erwartet. Als sie ihr Testament zu seinen Gunsten ändert, fasst Bernie einen teuflischen Plan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Craig und Stefanie Rabinowitz wirken wie ein Traumpaar, doch der reizende Gatte spielt mit gezinkten Karten und bringt Familie und Freunde mit Betrügereien um ihr Geld. Als Craig in einem Strip-Club eine Tänzerin kennenlernt, macht er die 24-Jährige zu seiner Geliebten und investiert ein Vermögen in sie. Doch nach einigen Monaten hat er fast 700.000 Dollar Schulden und braucht dringend neues Geld. Wenig später ereignet sich ein tragischer Unfall: Stefanie wird tot in der Badewanne gefunden. Offensichtlich ist sie nach einem Schwächeanfall ertrunken. Ein Detail lässt die Ermittler jedoch stutzig werden: Welche Frau nimmt mit ihrem gesamten Schmuck ein Vollbad? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Ein Einbrecher tötet eine hilflose Mutter und wird anschließend selbst zum Opfer einer brutalen Attacke. Denn der Ehemann der Ermordeten nimmt Rache und erschießt den Täter. Die Bewohner seiner sonst so ruhigen Heimatstadt Springfield, Illinois feiern den Witwer als Helden. Doch hinter der Fassade der Selbstjustiz verbirgt sich eine teuflische, durch die sieben Todsünden angetriebene Verschwörung. In Pennsylvania dagegen muss ein sanftmütiger Zahnarzt um sein vermeintlich zufriedenes Leben fürchten. Seine Noch-Ehefrau verweigert die Scheidung, um sich weiterhin an seinem Vermögen zu bereichern. Mithilfe ihres neuen Liebhabers schmiedet sie daher einen perfiden Plan … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Basketballspielerin Erika Grace und Navy Seal Benjamin Sifrit sind wie für einander gemacht. Beide sind ehrgeizig, erfolgreich und so in einander verliebt, dass sie nach drei Wochen spontan in Las Vegas heiraten. Nachdem Benjamin unehrenhaft aus der Navy entlassen wird, zieht das Paar ins Haus von Erikas reichen Eltern und gerät auf die schiefe Bahn: Beide nehmen harte Drogen, schmuggeln Medikamente aus Mexiko ein, knacken Geldautomaten und gehen auf Raubzüge. Wichtiger als das Geld ist den beiden jedoch der Nervenkitzel. Die zwei sehen sich als eine Art Bonnie und Clyde und haben ihren Spaß am Verbrechen, bis sie auf einem Kurzurlaub ein junges Pärchen kennenlernen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Robyn und ihre Freundin Sissy sind unzertrennlich und teilen eine große Leidenschaft: Videopoker. Da beide hohe Summen verlieren, muss neues Geld beschafft werden, und Robyn weiß Rat: Als ihr erster Mann Andrew stirbt, kommt sie durch einen Versicherungsbetrug an ein Vermögen. Doch auch diese Summe schmilzt beim Glücksspiel dahin. Wegen ihrer Spielsucht unterschlägt Robyn dann zehntausende Dollar bei ihrer Firma, bis sie auffliegt und entlassen wird. Etwa zur gleichen Zeit findet sie heraus, dass ihr zweiter Mann Brian sie betrügt, und fasst einen perfiden Plan: Sie bringt Brian dazu, eine hohe Lebensversicherung abzuschließen und spekuliert erneut auf das Kopfgeld. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2014ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Sins – Du sollst nicht töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…