Special, Seite 1

  • 45 Min.
    Auf der „Super Hero High“ lernen junge Superheldinnen alles, was man über das Super-Sein wissen muss. Als Supergirl an der Schule aufgenommen wird und einem großen Knall in die Wand der Cafeteria hereinrasselt, wird schnell klar, dass die neue Schülerin noch einen weiten Weg vor sich hat. Sie ist zwar extrem stark, schnell und hochmotiviert, doch kontrollieren kann sie ihre Superkräfte meist noch nicht. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Barbara – einer begabten Bastlerin, die sich mit jeder Art von Technik auskennt – lernt Supergirl nach und nach an ihr Super-Selbst zu glauben. Schon bald wird sie auf ihre erste richtige Probe gestellt, denn ein übler Schurke macht die Schule unsicher. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2016Boomerang U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DC Super Hero Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…