Kommentare 11–20 von 62

  • am

    ja ich bin auch voll eurer Meinung, ich habe diese Sendung einfach nur geliebt und ich kann es echt nicht nachvollziehen, wieso sie solche noch netten Sendungen absetzen.
    Wen intressieren solche komischen Manga Sendungen?
    David der Kabauter war einfach mal was besonderes.
    • (geb. 1985) am

      jaaa ich stimme den anderen zu das könnten sie echt noch mal spielen es war der schönste zeichentrick film ohne gewalt ) würde mich freun ich glaube ich als erwachsen e würde es auch noch schaun
      • am

        Es gab mal einen Film über Zwerge und Trolle. Auch von diesem Zeichner, die Trolle haben immer die Zwerge tyranisiert. Da war noch ein Zwerg mit dabei, der hieß Thor dieser hat dann Lisa geheiratet.

        Ein Zwerg aus Russland war da auch noch mit dabei. Leider kann ich mich an den genauen Titel von diesem Film erinnern. Es war aber auch ein Zeichentrickfilm.

        Falls jemand wissen sollte, wie der Film genau heisst. Bitte unbedingt eine Mail schicken. (siehe unten)
        • (geb. 1976) am

          Hey, ich glaube du meintest den Film "von Zwergen und Trollen" zumindest glaube ich das er so hiess - bin auch auf der Suche nach ihm
        • (geb. 1957) am

          Hi,
          diesen Film "von Zwergen und Trollen" habe ich auf Kassette gehabt und leider überspielt.
          Wo gibt es diesen Film?
          Gerlinde
        • (geb. 1957) am

          Hi Nadine,
          hast du schon herausbekommen, wie der Film über Zwerge und Trolle geheißen hat. Ich habe ihn meiner Tochter vielmals anschauen lassen, bis ich ihn leider überspielt habe.
          Jetzt bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Film, aber ich weiß den Namen nicht mehr.
          Kannst du mir helfen?
          Gerlinde
      • (geb. 1992) am

        das war die coolste und süßeste serie was es je gegeben hat!!! )
        hoffe,dass es diese serie wieder ein mal spielt
        • (geb. 1990) am

          das war wol die schönste serie , die es in meinem kindhei gab ! Die würde ich gerne nocheinmal sehen X)
          • (geb. 1987) am

            Prinzessin Sara, Pollyana, Biene Maja etc. sind wenn man es streng betrachtet alles Animes, alle in Japan gezeichnet :>
            Ich hab nix gegen Animes aber YU-gi-Oh etc. existeiren doch wohl nur für die Merchandisingartikel
            • (geb. 1984) am

              ich fand die serie auch richtig geil. Hoffentlich wird diese Serie sowie Willi Fog & Dogtanian fortgesetzt.

              Nieder mit dem neuartigen Animemüll wie Pokemon, Digimon, Yugioh oder Naruto. Forever the old german films like Pollyanna, Prinzessin Sara etc.

              Meine Frage: Weis jemand v. euch wie der Interpret heißt der die Titelmusik (auf deutsch) bei David der Kabauter singt? bitte ne mail schreiben an Jojo2444@gmx.de
              • (geb. 1983) am

                Hallo david fans...war das nicht eine tolle serie....wisst ihr wo ich das lied herbekomme???
                • (geb. 1989) am

                  also ich mag das lied vom vorspann total gerne!!!manchmal wenns mir wieder einfällt sing ichs dann dauernd=)und der david ist einfach ein ur süßer zwerg;)

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David, der Kabauter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  David, der Kabauter auf DVD

                  Auch interessant…