zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Besucher (来訪者達)

      Original-Alternativtitel: Raihōsha-tachi
      Staffel 1, Folge 7

      Shidous Leben wird noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt, als plötzlich zwei neue Mädchen auftauchen. In seiner Schule trifft er auf Kurumi, die sich scheinbar ohne Probleme in der Menschenwelt zurechtfindet. Außerdem lernt er Mana kennen, die behauptet, Shidous leibliche Schwester zu sein und nun um dessen Aufmerksamkeit buhlt. In Kotori wächst deshalb zunehmend die Eifersucht. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.05.2019 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.05.2013 Tokyo MX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Do 06.06.2019
      01:40–02:05
      01:40–P7 MAXX
      Fr 31.05.2019
      22:50–23:20
      22:50–P7 MAXX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Date a Live im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …