Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Date a Live“ startete am 19.04.2019 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Shigatsu Tōka
    Staffel 1, Folge 1
    Shidou Itsuka lebt mit seiner kleinen Schwester Kotori ein unbeschwertes Leben. Als sich während des Schulunterrichts plötzlich ein Erdbeben ereignet, begegnet Shidou zum ersten Mal einem kleinen Geistermädchen, das er Touka tauft. Schafft es Shidou, ihre Kräfte zu versiegeln und damit die gefährlichen Beben zu stoppen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 06.04.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Fukigen na Ame
    Staffel 1, Folge 4
    Touka wechselt an Shidous Schule, wo sie auf dessen Mitschülerin Origami trifft, die ebenfalls um die Aufmerksamkeit des Jungen buhlt. Dieser hat schon bald alle Hände voll zu tun, um die Damenwelt zufriedenzustellen. Toukas Eifersucht wächst, als sie Shidou zusammen mit Hermit sieht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 27.04.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Itetsuku Daichi
    Staffel 1, Folge 5
    Shidou will sich mit Hermit anfreunden, um ihr Vetrauen zu gewinnen. Doch das Geistermädchen ist ziemlich schüchtern und lässt sich nur langsam auf seine Annäherungsversuche ein. Touka bekommt es daraufhin mit der Eifersucht zu tun und zieht sich gekränkt zurück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Koisuru Onsen
    Staffel 1, Folge 6
    Shidou macht sich gemeinsam mit Touka und Hermit auf den Weg zu den heißen Quellen. Dabei ahnen die Freunde nicht, dass sie dort nichts als Ärger erwartet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Raihōsha-tachi
    Staffel 1, Folge 7
    Shidous Leben wird noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt, als plötzlich zwei neue Mädchen auftauchen. In seiner Schule trifft er auf Kurumi, die sich scheinbar ohne Probleme in der Menschenwelt zurechtfindet. Außerdem lernt er Mana kennen, die behauptet, Shidous leibliche Schwester zu sein und nun um dessen Aufmerksamkeit buhlt. In Kotori wächst deshalb zunehmend die Eifersucht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.05.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sanjū Kyōsō Kyoku
    Staffel 1, Folge 8
    Shidou kommt in die Bredouille, als er sich zu mehreren Dates gleichzeitig verabredet. Doch um die Kräfte der Geistermädchen zu versiegeln, muss er die Situation in den Griff bekommen. Kann Shidou seine Tarnung aufrechterhalten? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.05.2013Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kyōran no Akumu
    Staffel 1, Folge 9
    Shidou will aus Kurumi einen besseren Menschen machen. Doch deren Kräfte sind viel stärker als gedacht. Bei dem Versuch, gegen Kurumis Fähigkeiten anzukämpfen, sieht Shidou seine kleine Schwester Kotori plötzlich mit ganz anderen Augen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2013Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date a Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…