Kommentare 111–114 von 114
gletscherratte@aol.com (geb. 1960) am
Jaaa
..auch ich würde sooo gern meinen Kindern einmal die Geschichten von Hugo Schneckerich, Wilma, Pollux und Zebulon zeigen.
Bitte wiederholt diese zauberhafte Serie!
Tonikoti-tonikota ... Zebulon ist wieder da!!
Ketstin Neumann (geb. 1962) am
Ich liebte die Sendung "das Zauberkarussell" als Kind.
Ich denke noch sehr oft daran und würde sie zu gerne einmal wieder sehen. Manche Dinge vergißt man nie.
Jetzt werde ich bald 40 und es kommt mir vor wie gestern, als ich mit meinen Geschwistern vor dem alten Schwarzweißfernseher saß und mir diese bezaubernde Serie anschaute.Helena (geb. 1965) am
Das Zauberkarussell war bei mir immer schon Kult, speziell der zuckersüchtige, wuschelige Hund (Pollux). Inzwischen habe ich eine Katze, die sehr "polluxig" ist, und freue mich jede Minute daran.
Übrigens ist die englische Bearbeitung des französischen (!) Originals die beste!
Peter Thomas Suschny (geb. 1962) am
Britischer Puppentrickkult aus 1965 - 1970, in Österreich ca. 1973/74.
Mit der Kultfigur Zebedee/Zebulon: "Tornikoti, Tornikota, Zebulon ist wieder da", bei Amazon.Uk als Video bestellbar.
Beste Grüße an alle Kinder der 60er Jahre und auf Wiedersehen auf meiner Homepage www.r60.net
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Das Zauberkarussell direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Zauberkarussell und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Zauberkarussell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
