Folge 1

  • Folge 1

    Der Ratespaß für die ganze Familie mit Frank Elstner und eine Premiere im Ersten: „Wer wird Millionär?“-Quizmaster Günther Jauch tritt heute Abend zum ersten Mal selbst als Kandidat in einer Quizshow an. In Frank Elstners neuer Spielshow muss er sein „tierisches“ Wissen unter Beweis stellen. Mit verblüffenden Fragen, überraschenden Antworten und unglaublichen „tierischen“-Experimenten will Frank Elstner die Zuschauer zum Mitraten animieren und zum Staunen bringen. Drei Prominente sollen zeigen, wie
    gut sie sich in der faszinierenden Welt der Tiere auskennen. Jeder der drei prominenten Kandidaten möchte möglichst viel Geld für einen guten Zweck erspielen. Das gewonnene Geld geht dann an Projekte der ARD-Fernsehlotterie.Frank Elstner ist in diesem Jahr 65 geworden. Dennoch tüffelt der „Wetten, dass …?“-Erfinder immer noch an neuen Show-Ideen und moderiert seit vielen Jahren erfolgreich im Ersten „Verstehen Sie Spaß?“. Seit 2004 ist er zusätzlich der Botschafter der ARD-Fernsehlotterie. (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Das Erste

Sendetermine

Do 15.11.2007
NEU
Füge Das unglaubliche Quiz der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das unglaubliche Quiz der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das unglaubliche Quiz der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…