Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

    zurückSpecials, Folge 1–3

    • Folge 1 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.01.2013 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
    • Folge 2 (60 Min.)

      Der eine läuft bei eisigen Minustemperaturen in kurzen Hosen barfuß durch die Wildnis, der andere will immer mit dem Kopf durch die Wand: Wenn zwei Typen mit gegensätzlichen Weltanschauungen beim Überlebenskampf notgedrungen gemeinsame Sache machen, läuft das nicht immer harmonisch ab. Im Gegenteil, beim Survival-Duo fliegen mitunter die Fetzen. Als hätten die Outdoor-Profis an den gefährlichsten Orten der Erde nicht schon genug Probleme. Dieses Special zeigt noch einmal die heftigsten Reibereien aus den vergangenen Staffeln mit Cody Lundin, Dave Canterbury, Matt Graham und Joe Teti. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3

      Fast einhundert Mal haben die Survival-Duos in den entlegensten Regionen der Erde mit einfachsten Mitteln extremen Bedingungen getrotzt. Dabei kamen auf fünf Kontinenten ausgeklügelte Überlebenstechniken zum Einsatz. Wie gewinnt man mit Holzkohle und einem Fahrradschlauch sauberes Trinkwasser? Kann man mit einer Schrotpatrone ein Lagerfeuer entzünden, und was benötigt man, um einen sicheren Unterschlupf zu bauen? Army-Veteran „EJ“ Snyder und Outdoor-Experte Jeff Zausch bieten in diesem Special kreative Lösungen an und liefern viele nützliche Tipps. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.03.2017 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.08.2016 Discovery Channel U.S.
      Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.3.2017 auf DMAX angekündigt.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …