Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Gibt es immer noch keinen Ausstrahlungstermin für Staffel 2 im Deutschland? Finde ich echt schade...
    • am

      Leider gibt es noch keine Informationen zu den Ausstrahlungsterminen von Staffel 2.
      • am

        Weiß jemand wann die 2 Staffel auf deutsch erscheint?
        • am

          Ich finde die Serie genial! Vorallem wenn man die Originale kennt! Aber nicht nur dann! Ich frage mich nur warum der Disney Channel die folgen 11,16 und 21 der 1ten Staffel ausgelassen hat??!! Hoffe die werden noch ausgestrahlt! Toll wäre auch, wenn sie die Originalserie Das Leben und ich auch wieder spielen würden!!
          • am

            Ich finde die Serie auch ganz Toll. Besonders, da ich ja auch schon ein Fan vom Originalen bin. Die 11. Folge zeigen die extra an Halloween und die 16. Folge wahrscheinlich dann auch Weihnachten, da es ja die Themen der Folgen sind :)
            Die 21. gehört eigentlich nicht zur 1. oder 2. Staffel, sondern ist eine extra Folge. Diese läuft dann bestimmt zusammen mit der 2. Staffel; bin mir aber nicht sicher ;)
        • am

          Wann kommt die Serie endlich auf Deutsch raus? Ich liebe diese Serie und habe bisher alle Folgen auf Englisch geschaut. Ich würde jede einzelne Folge auf Deutsch wieder anschauen. Girl Meets World ist wirklich eines der besten Disney Serien, die es gibt, wenn nicht sogar die beste Serie
          • am

            Auf dem Disnney Chanel kommts auf deutsch.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Leben und Riley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Das Leben und Riley-Fans

        Auch interessant…