Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1973) am

    Tja, das war ja ein kurzes Gastspiel des Klassikers am Donnerstag abend in der Prime-Time der ARD. Denn knapp 3 Jahre sind seit der letzten Sendung vergangen. Es sind keine neuen Ausgaben mehr produziert worden und es sind auch keine weiteren mehr in Planung weil Herr Pflaume zu viele andere Sendungen moderiert noch. Super ARD schön still und leise abgesetzt. Großes Kino habt Ihr da geschaffen. Schämt Euch !
    • (geb. 1972) am

      mit Essen spielt man nicht !
      • (geb. 1960) am

        Anfangs war ich skeptisch, ob eine Neuauflage von "Dalli Dalli" überhaupt funktionieren kann. Schon die ersten Ausgaben überzeugten, hat die Sendung mit Kai Pflaume einen sehr guten Spielleiter. Und er hat für die Sendung das, was dem großartigen Hans Rosenthal nie zur Verfügung stand: ausreichend Zeit. So macht Fernsehen endlich mal wieder Spaß.
        • (geb. 1967) am

          Die beste Unterhaltungssendung die es gibt. Bitte macht weiter. Meine Familie und ich amüsierten uns köstlich. Kai Pflaume und die lustigen Gäste sind einfach spitze.
          • (geb. 1948) am

            Klasse, die Sendung mit Kai Pflaume. Wie in alten Zeiten. Was stört, ist die permanente Geräusch-Kulisse (soll wohl Hintergrundmusik sein). Absolut überflüssig und nervig.
            • (geb. 1971) am

              ab dem 22.11.2014 werden vier neue Folgen aufgezeichnet. Es geht also endlich weiter
              • (geb. 1966) am

                Tja, das wars dann wohl ENDGÜLTIG mit "Das ist spitze" bzw der Fortsetzung von "Dalli-Dalli"....
                Es wurden auf einigen Drittverwerter-Sendern nur Wiederholungen gezeigt, ARD bzw Das Erste bleibt stumm mit der Fortsetzung.
                Was ist da los? Zuviel Geldausgabe? Ist die Sendeanstalt sich zu fein, von unseren Zwangsgebühren einen Teil für einen wirklich guten Zweck wie die Hans-Rosenthal-Stiftung abzuknapsen? Oder war es mal wieder "zu wenig Quote"? So langsam geht mir diese "Sendepolitik" auf den Zeiger! Schafft das Quotendorf ab und erfasst die Quote per Internet von jedem zahlenden Bürger.
                aber natürlich nur von denen, die das wollen und wissen, wie man die neuen TVs richtig einstellt, dass sie KEINE Daten senden, was ja niemandem gesagt wird, das sie das tun.
                • (geb. 1964) am

                  Ist ja ganz schön.....ABER Wo bleibt die Pause ? Es wäre schön, wenn es , genau so wie bei Hans Rosenthal , eine Musikpause gebe würde. Schließlich wollen die Sänger ja auch Leben. Es wäre doch schön auch mal wieder die Interpreten von Gestern zu sehen . Außerdem sind wir vom Privat TV an unsere Pinkelpause jaaaaaa sowas von Verwöhnt, Gell Also, bitte bitte ein Musikpause einbauen. Danke
                  • am

                    Auch wir vermissen eine Musik-Pause! Die Sendung ist sehr schnell, man kommt nicht zum Durchschnaufen. Für unsere jüngeren Kinder sind 90 Minuten Spiele im Schlag-auf-Schlag-Modus anstrengend.
                    Früher war die Sendung gemütlicher, und Dalli-Dalli muss doch keine Actionsendung sein - oder befürchtet man, dass die Sendung mit einem geringerem Tempo zur bloßen Senioren-Sendung wird?
                • (geb. 1970) am

                  Selten so gelacht in letzter Zeit. Es müssen also weder Würmer gefuttert noch Leute vorgeführt werden, damit gute Unterhaltung stattfindet. Ich hoffe, es kommt noch ganz viel davon. Daumen hoch
                  • (geb. 1981) am

                    Leute sagt bloss die Serie ist angesetzt? Ich finde keine Folge Termine
                    • (geb. 1973) am

                      @Michi: Es laufen immer nur 3 Folgen pro Quartal. Ich gehe davon aus, des ca. im April mit 3 weiteren Folgen weitergehen wird. Ein schlechter Rhytmus, den die ARD gewählt hat, aber offenbar nicht zu ändern.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist Spitze! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…