Folge 5

  • 5. Gewitter in der Nacht

    Folge 5 (30 Min.)
    Victor hat eine Idee, wie er den unbekannten Eindringling auf die Probe stellen kann. Er will testen, was er mit dem Unglück von Cäcilie zu tun hat. Auf dem Dachboden fand er mit Cora ein altes Kleid von Cäcilie. Cora will in die Rolle Cäciliens schlüpfen, sich an das Treppengeländer stellen, von dem Cäcilie stürzte und die Reaktionen der Erwachsenen prüfen, die das Unglück miterlebt haben. Bei diesem „Lokaltermin“ erfahren sie den Namen des gleichaltrigen Freundes von Cäcilie, Friedrich Mörlin, der immer mit ihr spielte.
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.1976ARD

Sendetermine

So 21.03.1976
NEU
Füge Das Haus der Krokodile kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Haus der Krokodile und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus der Krokodile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…