Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1971) am

    Ich habe die Serie auch gesehen , und würde die Serie gerne auch auf DVD haben.
    Es gab einen tollen Einblick in das Leben auf einem Gestüt .
    Eine Tolle Serie die nicht gekünstelt wurde wie es heute oft üblich ist.

    Eine Wiederholung wäre auch klasse :)))

    VG Heidi
    • (geb. 1984) am

      Ich habe die Serie auf Video aber ich würde mir auch so gerne die DVD kaufen. Ich arbeite und lebe auf einem Bauernhof (mit Milchkühen usw.). Ich lag jetzt im Krankenhaus und die Serie hat mir das Heimweh ein wenig genommen. Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und würde mich über weitere Serien über beispielsweise über das Leben auf einem "richtigen",großen Baunerhof mit vioelen Mitarbeitern usw.
      Tolle Serie und tolle Menschen,vor allem der Harm und seine Frau aber auch die Andrea.
      Grüße aus dem schönen Dithmarschen
      • (geb. 1978) am

        Wird Zeit das die Serie wieder ausgestrahlt wird
        • (geb. 1992) am

          Echt eine super Serie, man kann so richtig in den Hofalltag eintauchen und alles total mitfühlen!!
          Total super!
          Großes Lob!
          • (geb. 1989) am

            Ich finde die Serie einfach nur klasse!
            Hab mir jede folge angesehen. und ich war besonders begeistert von den lehrlingen. da konnte man sich so richtig hineinfühlen!
            der hof ist spitze und ich hoffe es gibt bald ne dvd von der serie!
            außerdem hab ich mich voll in heinrich verschossen!

            glg
            • (geb. 1992) am

              OH ich fang an zu heuln ich weiß ein bißchen spät aber der film muss wider kommen i love you hoffentlich gibt es mehr davon! die serie ist hammer cool bei mir aufm hof wenn ich auf meinem pferd sitze und mit andern reite gibt es kein anderes gesprächs thema mehr
              • (geb. 1993) am

                Die Serien sind einfach nur super! Einfall klasse, wie man sich da in die Lage der einzelnen hineinversetzten kann!
                ICH WILL NOCH MEHR!!!
                jeden Abend hocke ich vor dem Fernseher und dränge meine eltern doch bitte endlich umzuschalten!!!!!
                ICH WILL DAVON NOCH VIEL,VIEL MEHR
                • (geb. 1992) am

                  Die serie sollten sie öfters ausstrahlen ich finde sie richtig klasse besonders mein lieblingspferd kapitol
                  • (geb. 1972) am

                    Super Serie! Pferdehof pur! Als wäre man mitten drinn! Ich und meine Tochter (6) warte Sehnsuchtig auf eine Wiederholung! Hoffentlich kommt bald eine Wiederholung!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gestüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…