Kommentare 11–20 von 64

  • (geb. 1963) am

    After all the jacks are in their boxes
    and the clowns have all gone to bed,
    you can hear happiness staggering on down the street,
    footsteps dressed in red,
    and the wind whispers mary!

    Einfach nur ein geiler Film!
    Gruß an alle Fans.
    • (geb. 1969) am

      Hallo! Cool, dass es doch so viele Begeisterte gibt!!! Ich habe das Buch bestimmt fünfmal gelesen es ist eines der besten Bücher aus meiner Jugend, nein, es IST das beste!!! Den Film habe ich leider nie gesehen, würde ich aber unheimlich gerne!!! Wenn jemand eine Möglichkeit sieht, ausser die 90,00 Euro beìm ZDF, bitte melden!!! Danke!!!
      • (geb. 1955) am

        HALLO
        auch ich suche diesen Film schon einige Zeit.Gegt mir doch bitte einen Tip wo ich ihn bekomme.
        Gruß Jörg
        • (geb. 1958) am

          Hallo, freu mich euch zu treffen !
          Ich wusste, das -Das Ding- nicht nur in meinen Kopf ist !
          Darf im mich euch anschliessen ?
          • (geb. 1955) am

            ich würde mich auch anschliessen (luckysonic@gmx.de)
            • (geb. 1969) am

              waaaaas 90 Euro !!!! aber ich suche schon Jahre , ich bin dabei.... email fuste(at)web.de.
              • (geb. 1968) am

                Also, ich habe die Erstausstrahlung 1979 gesehen und kannte dann bis vor kurzem noch die Dialoge. Glücklicherweise habe ich nun "detailierte Dateien" aus dem "reissenden Strom"...-)
            • (geb. 1968) am

              die Emal Adresse lautet: programmverwertung@zdf.de - bin drauf und dran, da auch die 90 Euro zu lassen, vielleicht will sich das ja jemand mit mir teilen....
              • (geb. 1963) am

                Hallo,

                hat jemand einen link, ueber den man die DVD beim ZDF bestelen kann ? Hab auf der ZDF Seite gesucht, aber nichts gefunden.


                Danke und Gruss

                Thomas
                • (geb. 1965) am

                  Huch-hier kann man Kommentare abgeben..dann grüß ich erst mal alle Fans von "Das Ding" und freue mich,endlich Menschen zu finden,die den Film überhaupt gesehen haben-in meinem Umfeld ernte ich immer nur Achselzucken...
                  Wenn das ZDF wirklich 45 Euronen pro Teil nimmt,ist das ein Unding-für die GEZ können die ihr Schätzchen ruhig nochmal ins Programm nehmen-Filme,die die Welt nicht braucht gibt es schon genug..
                  • (geb. 1969) am

                    habe den Fernsehfilm in meiner Kindheit gesehen und versuche dringend irgendein Medium zu bekommen um es nochmal zu sehen, vielleicht kann mir hier geholfen werden.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Ding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Das Ding auf DVD

                    Auch interessant…