Staffel 4, Folge 20

  • 77. Das schwimmende Einhorn (To Glimpse a Unicorn)

    Staffel 4, Folge 20
    Ein verunglückter Goldsucher fantasiert, er habe im Meer ein Einhorn gesehen, und Grant entdeckt überdies einen verendeten Killerwal, der an seltsamen Stichwunden zugrunde gegangen ist. Die einzige Erklärung: Das Einhorn des Meeres, ein Narwal, muss sich in den Pazifik verirrt haben. Da das Tier in dieser Region nicht
    überleben kann, will Grant eine Rettungsexpedition starten. Dafür hat das Aquarium allerdings kein Geld, weswegen Grant mit dem Mäzen Montgomery Dunn die Expedition unternehmen muss. Was Grant nicht ahnt: Dunn ist ein Großwildjäger, der seine ganz besonderen Pläne mit dem Narwal hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.1992Tele 5Original-TV-PremiereMi 17.02.1988CBC

Sendetermine

Fr 14.07.1995
Fr 10.07.1992
NEU
Füge Danger Bay kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danger Bay und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danger Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…