Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1978) am

    Schön, dass es außer meinem Cousin und mir auch andere Menschen gibt, die sich wünschen, die Serie noch einmal zu sehen. Danger Bay war die logische Weiterentwicklung amerikanischer Erfolgs-Natur-Familien-Serien, wie Fury, Lassie, Benji, Flipper,etc. Ich finde es sehr schade, dass viele Kids heutzutage solche Serien nicht mehr wertschätzen und sich lieber von schnödem kommerziellen Zeichentrick ala Pokemon, Digimon, usw. beeindrucken lassen.
    • (geb. 1982) am

      Ich bin mit der Serie aufgewachsen und habe sie geliebt...leider finde ich nirgends Dvds oder Videos um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen...ich will die Bären nochmal sehen gg
      • (geb. 1980) am

        niemand den ich kenne kann sich an diese serie erinnern. dabei haben diese dinge meine kindheit geprägt. mit meinen erinnerungen bin ich da ganz alleine. aber wie es aussieht, nicht ganz. das freut mich sehr :)
        • (geb. 1977) am

          Habe die Serie als Kind gesehen und fand sie echt super. Schade dass die wirklich guten Serien nicht wiederolt werden, wir aber mit anderem "Müll" genervt werden. Da macht fernsehen keinen Spaß.
          • (geb. 1958) am

            Habe diese Serie im ARD gesehen. Fand ich super. Die Folge "Das Beluga Baby" wurde sogar ausgezeichnet. Diese Serie war spannend und informativ. Ich kann nicht verstehen, warum es heute nur noch Doku-Soaps gibt, die mich persönlich wenig interessieren. Wollen das die meisten wirklich sehen?
            • (geb. 1978) am

              Diese Serie war echt klasse!Ich habe sie mit 13 das erste mal gesehen und habe keine Folge mehr verpasst.Seitdem reizt auch mich dieses wunderschöne Land.Anstatt uns den ganzen Schrott vor die Nase zu setzen(Soaps,Salesch und Co.),sollte diese Serie doch mal wiederholt werden!!!
              • (geb. 1977) am

                Habe die Serie damals auf ARD gesehen und fand sie sehr interessant. Schade, daß die ARD nur 26 Folgen ausgestrahlt hat. Wie ich auf einer anderen Seite erfahren habe, gibt es doch einige Folgen mehr. Man sollte solche Serien ruhig mal Wiederholen und nicht Dauerserien wie GZSZ oder ähnliches senden.
                • (geb. 1975) am

                  Sicher erinnere ich mich. Jona, Nicole und Dr. Roberts. Ich habe dieses Familie geliebt. Meeresbiologie fand ich seitdem total interessant und einen Fischotter als Haustier wollte ich auch haben, hat aber bisher nicht so geklappt. Ich fand die Landschaftsaufnahmen immer total toll und habe so meine Liebe für Kanada entdeckt. Warum solche Serien nicht wiederholt werden, dafür aber die Nanny schon seit 200 Jahren ohne Unterbrechnung werde ich wohl nie verstehen

                  Cat
                  • (geb. 1979) am

                    Hallo!
                    Erinnert sich niemand mehr an diese tolle Serie? Sie spielte in Vancouver. Es ging um eine Familie dessen Vater ein Meeresbiologe war. Ich fand die Serie sehr gut und würde sie echt gern wiedersehen.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danger Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…