Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1982) am

      Es wird Zeit das diese Serie mal wieder über den Bildschirm läuft. Aber bitte nicht im Pay-TV
      • (geb. 1978) am

        Die Serie war absolut genial. Die Mädels sahen immer total toll und sehr sexy aus.Würde ich gerne wiedersehen.
        • (geb. 1974) am

          Severine Ferrer (Chloé) moderiert heute ne Talkshow und hat gerade ihre erste CD aufgenommen. Die Musik in der Seire fand ich auch nicht schlecht.
          tm3 muß wieder her! Tötet 9live!!!
          • (geb. 1981) am

            ich möchte gerne die serie wieder sehen
            • (geb. 1977) am

              Diese Serie muss unbedingt wieder ins Fernsehen. Ich hab' damals keine Folge verpasst. Es hat einfach alles gepasst. Gutes Aussehen vermischt mit Rhythmik und Humor. Übrigens haben fast die Hälfte der Darsteller später bei St. Tropez (Sous le Soleil) mitgemacht. Zum Schluss kann ich nur noch eins sagen: Bei all den Serienwiederholungen die heutzutage laufen, frage ich mich warum da kein bisschen Platz für "Dance Academy" bleibt. Schließlich müsste man ja nicht 5 Folgen von einer einzigen Serie direkt hintereinander ausstrahlen ("King of Queens" lässt grüßen), 2 würden schon reichen, und dazwischen "Dance Academy" und andere Serien die lange nicht mehr im Fernsehen waren. Ich finde es einfach nur schade, schade, schade!!!!
              • (geb. 1979) am

                schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt - war mit schöne Frauen - gut aussehende Männer ... und ein ziemlich guter Humor
                • (geb. 1986) am

                  Dance Academy ist die coolste serie, die es gibt! Teilweise ist es zwar ein bisschen weit her geholt - trotzdem TOTAL genial!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…