Staffel 1, Folge 10

  • 10. Die Fitness-Wette (Episode 10)

    Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Rich Emberlin und das SWAT-Team gehen Golfspielen, um auf andere Gedanken zu kommen. Auf dem Golfplatz geht es nicht anders zu, als auf dem Schießplatz: Man legt seine Ausrüstung an und legt los. Doch leider fehlt den Männern jegliches Talent, daher haben sie zwar jede Menge Spaß, hängen aber nach Stunden noch am ersten Loch fest. Als das Morddezernat das SWAT-Team um Hilfe bittet, ist der kleine Ausflug beendet. Ein Verdächtiger soll seine Freundin erschossen, in sein Auto gelegt und den Wagen angezündet haben. Der Tatort ist bereits am Abend zuvor von der Mordkommission untersucht worden. Der Verdächtige, dessen Haus sich in der Nähe einer Schule befindet, ist immer noch mit einem Sturmgewehr bewaffnet und befindet sich im Inneren des
    Gebäudes.
    Der Plan ist, das Haus zu umstellen und den Verdächtigen aufzufordern, heraus zu kommen. Kurze Zeit später kommt ein Mann durch die Garage heraus – der Bruder des Gesuchten. Selbst als das Team eine Gasgranate ins Haus wirft, zeigt sich keine Regung. Also stürmt das SWAT-Team das Gebäude und stellt fest, dass niemand drin ist. Nicht immer kann ein Einsatz vor Ort erfolgreich abgeschlossen werden … Währenddessen stellt Sergeant Junger fest, dass seine Körperfettwerte nicht mehr dem Idealmaß entsprechen. In seinem Job ist hundertprozentige Fitness jedoch ein Muss, deshalb möchte er mit Hilfe eines ausgefeilten Trainings samt Ernährungsplan abnehmen. Zur weiteren Motivation geht er eine Wette ein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 08.06.2006A&E Network

Sendetermine

Do 26.11.2015
01:05–02:00
01:05–
Di 17.02.2015
03:25–04:10
03:25–
Di 02.12.2014
01:55–02:40
01:55–
Do 20.06.2013
00:25–01:15
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dallas SWAT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dallas SWAT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas SWAT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…