Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1981) am

    Habe diese Serie geliebt. Einfach köstlich die Rachepläne gegen Dr. Dick, der ewige Zwist zwischen Zoey & Rachel und die genialen Kommentare von Cybill. Maryann hatte einfach die irrwitzigsten Ideen. Würde die DVD-Box sofort kaufen. Lachkrampf-Garantie
    • (geb. 1969) am

      Ich suche mich jetzt seit zwei Jahren dusselig nach dieser Serie. Habe Pro7 angeschrieben und keinen Erfolg gehabt. Vielleicht sollten wir das alle mal tun. Das macht Sinn, oder?
      • (geb. 1969) am

        Die Serie ist einfach wundervoll! Dialogwitz u. Situationskomik sind einfach umwerfend, selbst in den Nebenrollen.

        Warum wird die Serie denn nicht mehr ausgestrahlt? Da sendet man lieber Al Bundy in Dauerschleife ... Und auf die DVD kann man bis zum St. Nimmerleinstag warten. Es ist so unendlich schade!
        • (geb. 1985) am

          Hier ist endlich eine Neue Petition, also unterzeichnen aber schnell http://www.petitiononline.com/cy1234/petition.html Bye SAM
          • (geb. 1987) am

            Hallo,

            ich suche jemanden der auch Cybill mochte. Seine E-mail Adresse war Chris Kram glaube ich. Kennt ihn jemand oder
            falls du liest kannst du dich bei mir ml melden? Habe deine E-mail adresse leider nicht mehr...
            • am

              Ich liebe die Serie auch. Habe ein paar Folgen auf Video aufgenommen und lache mich jedes mal tot, wenn ich sie mir zum zichten Mal angucke.

              In den meisten Comedy-Serien sind weibliche Darstellerinnen nur zur "Verschönerung" da - bisitzen eigentlich gar kein Comedy-Talent, sehen einfach nur gut aus und lesen witzige Texte vor. Ganz anders in "Cybill" - ich finde sowohl männliche als auch (sogar insbesondere) weibliche Darstellerinnen - Cybill, Maryann, Zoey - total komisch.

              Würde mich echt freuen, wenn die DVD rauskommt. Habe schon ein paar CD-s mit Songs von Cybill - die ist nämlich auch eine hervorragende Sängerin.
              • (geb. 1962) am

                Zwar kein "spin-off" zu "Moonlighting", aber genauso witzig und zuweilen "schräg".

                Cybill Shepherd bewies damit überdeutlich - Parallelen mit ihrer echten Karriere in Hollywood - wie extrem sie seit ihrem frühem Auftritt in Bogdanovic's Film "The last picthure Show" (und auch "Taxi Driver) als Entertainerin, Schauspielerin und insbesondere Komödiantin von Film und Fernsehen unterschätzt wurde.

                Und Cibyll Shepherd nimmt sich und Hollywood noch VIEL mehr auf die Schippe als in "Moonlighting", z.B. ihre jeweils gezeigten "peinlichen Engagements" in "Werbespots" oder "Mini-Serien" innerhalb der Serie ...

                Ihre Töchter absolut egozentrisch, ihre Ehemänner (ex) beide Spinner der besten Sorte, und ihre "Busen-Freundin" eine stil-lose/volle Frau-zum-Pferde-stehlen - haben die beiden verrückten Hühner sicherlich auch einmal gemacht - mit skurril-fast-bösartigem Humor (Rachefeldzug gegen ihren High Society-Ex).

                Ich LIEBE (platonisch, bitteschön) Cybill & Crew :-))

                Ganz klar eine meiner "Lieblings-soap" aus den "80er" (ich weiss, aber so kommt's mir vor), die ein MUSS für eine DVD-Veröffentlichung sein sollte :-)))
                • (geb. 1977) am

                  ich würde mir jetzt nicht gleich pipi in die hose machen. die 1. staffel ist ja erst am 24.04.2006 erschienen und bekanntlich dauert es hin & wieder 6 - 12 monate bis die serien, dann auch auf deutsch rauskommen. von daher würde ich jetzt noch ein paar monate abwarten und dann die ganz welt verrückt machen.
                  • (geb. 1974) am

                    Ahhhh, ich will diese Serie auf DVD-an wen muss man sich denn da wenden! Das ist die genialste Serie schlechthin!
                    Kann doch nicht wahr sein.....

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cybill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Cybill auf DVD

                    Auch interessant…