Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Coop gegen Kat“ startete am 28.03.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1a (15 Min.)
    Coop lernt Fiona kennen, die ausgerechnet die Groß-, Groß-, Groß-, Groß-, Großnichte der alten Lady Munson ist. Coop und Fiona mögen sich sehr, was der alten Munson natürlich gar nicht passt. Fiona bemerkt, dass Kat es auf Coop abgesehen hat. Gemeinsam vereiteln sie einen von Kats Anschlägen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 10.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 1b (15 Min.)
    Millie entdeckt Kats ‚geheime Kraulstelle‘. Sobald sie ihn dort krault, verwandelt sich Kat in eine wehrlose, passive Schmusekatze. Das passt dem Katzenherrscher auf Kats Heimatplanet natürlich gar nicht. Er schickt einen Killer-Katzen-Roboter zur Erde, der Millie vernichten soll. Um diese zu verhindern, kämpfen Coop, Dennis und Kat (!) gemeinsam gegen den Roboter. Der Showdown in einem Monster-Truck-Ralley endet in einem Desaster, aber bevor der Roboter die Jungs und Kat vernichten kann, zerstört Millie den Roboter, den sie (ohne ihre Brille) für Kat hält, indem sie ihn zu Tode kraullt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 18.05.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 2a (15 Min.)
    Kat erfindet Floh-Roboter, die, sobald sie sich im Ohr ihrer Opfer eingenistet haben, diese zu wehrlosen, von Kat ferngesteuerten Zombis machen. Zuerst bringt Kat so Coop unter Kontrolle. Als Coop sich durch lauten Krach von dem Floh befreien kann, gelingt es Kat schließlich, Dennis und dann sogar fast die ganze Stadtbevölkerung zu beherrschen. Alle jagen Coop, bis der mit Hilfe von Leon und Harley die Zomibs mit lautem Rock-Getöse von ihren Ohrflöhen befreien kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 11.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 2b (15 Min.)
    Coop und Dennis entdecken Kats Plan, mit Hilfe einer chemischen Rezeptur, das Wasser der Stadt in Milch zu verwandeln. So will Kat die Alien-Katzeninvasions- truppen beim Einmarsch ernähren. Da Coop bei seiner Tante Beatrix festgehalten wird, muss Dennis allein gegen Kat vorgehen … und hat auf seine etwas besser geplante Art Erfolg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 19.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 3a (15 Min.)
    Millie borgt sich aus der Schule einen kleinen Hamster. Nur gegenüber Kat gibt sich dieser süße Mr. Cheeks als bösartiges, sprechendes Wesen zu erkennen. Die Hamster wollen die Welt erobern, Mr. Cheeks will zur Übung schon mal Millie vernichten. Erst nach einem wilden Kampf gelingt es Kat schließlich, Mr. Cheeks in die Flucht zu schlagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 3b (15 Min.)
    Laut Burtonburger Familientradition muss Dad unbedingt erneut den alljährlichen Bootsville-Kürbis-Wettbewerb gewinnen. Um sein Verantwortungsbewusstsein zu zeigen (und sich damit ein neues Skateboard zu verdienen), hilft Coop Dad bei Pflege und Bewachung von Excelsior, Dad Kürbis-Prachtexemplar. Als Kat mit einem Strahler die ebenfalls im Beet gepflanzte Katzenminze wachsen lässt, wird aus der ganzen Gegend ein Katzenminze¬- Dschungel. Kann Coop Excelsior vor den wütenden Nachbarn retten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 4a (15 Min.)
    Als eine neue Ausgabe von ‚Captain Astro-Hammer‘ raus kommt, stehen natürlich auch Coop und Dennis Schlange. Dummerweise hat sich der Katzenherrscher aus Angst vor dem vermeintlichen Feind Astro-Hammer entschlossen, einen tödlichen Riesenlaser auf die Menschen anzusetzen, der nun über der Mall schwebt. Kann Coop den Laser zerstören? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 13.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 4b (15 Min.)
    Während Dad alles tut, um beim großen Bootsville Saucen Fest den ersten Platz zu gewinnen, wird er durch Kats Strahlenkanone in eine Ratte verwandelt. Coop kann ihn vor jagenden Katzen retten, während Dennis mit einer gemeinsamen Sauce von ihm und Dad den Wettbewerb gewinnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 05.06.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 5a (15 Min.)
    Weil Coops Zimmer überquillt, soll er den ganzen Abfall und Plunder los werden. Als er einen Teil davon in Kats Kratzbaum-Häuschen wirft, entdeckt er, dass sich dort drin Kats Zentrale befindet. Gemeinsam mit Dennis erforschen sie Kats Hauptquartier. Als Millie in der allgemeinen Aufräumwut den Kratzbaum entsorgt, landen die beiden schließlich auf der Mülldeponie, die sie nun für das von Aliens zerstörte Bootsville halten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 14.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 5b (15 Min.)
    Kat ferngesteuertes Ufo wird von der Flugbeobachtung gesichtet. Die Absturzstelle in Coops Garten wird entdeckt, woraufhin Geheimagenten das Haus observieren. Diese halten die Burtonburgers nun für Aliens und verschleppen sie – Kat zurücklassend – in den Geheimstützpunkt Area 1–0–2. Bevor Coop als Alien obduziert wird, kommen zum Glück Dennis und Kat (der weder auf Millie noch auf seiner Futter verzichten möchte) ihnen zur Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 14.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 6a (15 Min.)
    Während Coop immerzu unbemerkt die Welt vor Kat rettet, dafür aber nur Schelte für die anfallenden Zerstörungen einfährt, wird Millie als Pfadfinderin oft geehrt. Nun hat Coop die Nase voll. Er beschließt, sich nicht mehr um Kat und seine finsteren Pläne zu kümmern. Doch als Dennis in Gefahr gerät, greift Coop zum Glück wieder ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 15.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 6b (15 Min.)
    Die Bewohner des Katzenplaneten haben ein Problem: Sie ersticken in ihrer Katzenkacke. Also beschließt man, diesen ‚Müll‘ auf der Erde zu entsorgen. Ausgerechnet am schönen Strand von Bootsville soll eine Riesenladung landen. Coop und Dennis müssen, anstatt das Strandleben zu genießen, mit Kat und einem Raumschiff voller Katzenkacke um das Überleben des Strandes kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 15.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 7a (15 Min.)
    Kat hasst den kalten Herbst und sorgt durch einen von ihm gesteuerten Linsen-Satelliten dafür, dass es in Bootsville mächtig heiß wird. Deshalb möchte sich Lady Munson im Bikini im Garten abkühlen und sorgt damit für helle Aufregung. Ihr Anblick hat bei Dad und seinen Freunden ein Kindheitstrauma ausgelöst und nun möchten sie sich ihren Ängsten stellen. Aber nicht nur die ‚ältere Generation‘ hat mit dem Anblick zu kämpfen. Auch Kat erträgt den Anblick von Lady Munson nicht mehr, so dass es Coop gelingt, Kat vom Stopp des Satelliten zu überzeugen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 16.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 7b (15 Min.)
    Um einen Schulwettbewerb zu gewinnen, legen sich Coop und Dennis mächtig ins Zeug, ihre jeweiligen Haushalte möglichst umweltgerecht umzubauen. Vor allem zwischen Dad und Henry entbrennt ein harter Wettkampf. Kat hingegen nutzt die aussortierten alten Haushaltsgeräte, um sich eine energiefressende Satellitenschüssel zu bauen. Coop und Dennis kommen dahinter und zerstören die Anlage. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 25.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 8a (15 Min.)
    Mit Hilfe einer von Kat erfundenen Zeitmaschine springt Coop wild in der Zeit herum, um zunächst ein katastrophales Fußballspiel nachträglich zu seinen Gunsten zu ändern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 18.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 8b (15 Min.)
    Mit Hilfe einer von Kat erfundenen Zeitmaschine springt Coop wild in der Zeit herum, um zunächst ein katastrophales Fußballspiel nachträglich zu seinen Gunsten zu ändern. (2) Coop gelingt es, vor den Alien-Kats zu fliehen, die die Menschheit mit Hilfe Ihrer Strafhalsbänder unterdrücken. Er landet in der Tauschbörse, wo sich Dad, die alte Lady Munson, Denis und Phoebe unter der Führung von Millie verstecken. Gemeinsam greifen sie Kats Hauptquartier an, um an die Zeitmaschine zu gelangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 18.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 9a (15 Min.)
    Kat spült eine neue Superwaffe ins Klo und durchsucht nun Bootvilles Kanalisation. Alle halten ihn für ein Monster. Auch Dennis, der hofft, das berühmte Kanaligator-Baby zu entdecken. Coop und er machen sich auf die Suche danach. Können Sie dem wahren Kanaligatorbaby entkommen und Kats Superwaffe unschädlich machen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 17.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010YTV
  • Staffel 2, Folge 9b (15 Min.)
    Nach einigen Zerstörungen muss Coop seine Schulden in Henrys Elektroladen abarbeiten. Kat stiehlt einen Haufen Geräte von dort, um einen Peilsender zu reparieren, mit dem er die Alien-Katzen-Invasionstruppen zur Erde führen soll. Zum Glück bemerken Coop und Dennis Kats Plan. Sie können ihn grade noch verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 22.05.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010YTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coop gegen Kat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…