Coop gegen Kat
CDN 2008–2011 (Kid vs Kat)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereYTV (Englisch)
Füge Coop gegen Kat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coop gegen Kat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein markerschütternder Schrei quer durch den Garten und schon bekommt Millie von ihrem Papa, was sie sich wünscht: eine Katze. Mit dem rosa Streuner erfüllt sich für die Kleine ein Traum, für ihren Bruder Coop dagegen beginnt der Albtraum. Denn Kat entpuppt sich als Alien, das versucht, das Leben des Zehnjährigen zu zurstören. Das Viech will überhaupt alle Erdenbürger eliminieren, weiß Coop. Diese Story glaubt ihm aber niemand, nicht mal die gutwilligen Eltern. Die halten Kat ganz einfach für ein niedliches Kätzchen. (Text: Premiere)

Coop gegen Kat – Streaming

Coop gegen Kat – Community

  • am

    Hey LEUTE KANN MIR JEMAND SAGEN OB ES ENDLICH NEUE FOLGEN GIBT UND WANN DIE KOMMEN UND WEIS JEMAND OB ES EINE FOLGE GIBT IN DER COOP ÄLTER IST ALS 10? Würde mich interessieren und über eine Antwort freuen danke 🙏 ✌️
  • am

    in der folge wo cop von seinem vater eine cde bekomt und jadie folge ist col warum lief sie erst1 mal??? das ist dof
  • am

    wieso vergisst Fiona am Ende von Staffel 2 das kat böse ist nur weil sie am Ende von einem Vergessens Strahl getroffen wurde. und ansonsten ist die Serie gut.
  • am

    Wann kommt Staffel 3 raus?
  • am

    Das ist die beste Serie! Kat ist cool

Coop gegen Kat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coop gegen Kat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…