Conversations with Friends
GB / IRL 2022
  • Drama
  • Romantic Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheEnglisch
Füge Conversations with Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conversations with Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei College-Studentinnen aus Dublin formen eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem älteren Ehepaar, in der auch allerlei sexuelle Spannungen mitschwingen. So ergeben sich gleich zwei Liebesdreiecke, die das Leben aller Beteiligten gehörig auf den Kopf stellen. (Text: RD)

Conversations with Friends – Community

  • (geb. 1964) am

    Wie man aus so einer banalen Handlung (Love Story) eine 12 Teilige Serie drehen kann.........aber - es geht- ....unglaublich. Hauptsächlich (Jemima Kirke) als Melissa und (Sasha Lane) als Bobbi zu verdanken. Verdammt starke schauspielerische Leistung wobei Melissa tatsächlich ihre Gefühlwelt auch äußerlich immer wieder fantastisch `rüber bringt. Eine Frau mit 2 Gesichtern. Der Schluss dieser Serie ist eigentlich wieder ein Anfang...hätte nicht gedacht, dass mir so eine eher "Rosamunde Pilcher" Story gefallen könnte. Hat sie aber! Meine Bewertung : 6 von 10 Punkten

Conversations with Friends – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf einer Romanvorlage von Sally Rooney und wurde nach dem Erfolg von „Normal People“ bestellt.
BBC Three und Hulu fungierten als Ko-Produzenten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conversations with Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…