Staffel 5, Folge 8

  • Folge 37

    Staffel 5, Folge 8
    Kabarettist Lars Reichow erzählt direkt vom Flussufer von großen und kleinen Katastrophen seines Alltags, dazu gibt es Sketche und Musik. Gute Unterhaltung zum Lachen und Genießen. – Bild: SWR
    Kabarettist Lars Reichow erzählt direkt vom Flussufer von großen und kleinen Katastrophen seines Alltags, dazu gibt es Sketche und Musik. Gute Unterhaltung zum Lachen und Genießen.
    Kabarettist und Comediean Lars Reichow nimmt seine Zuschauer:innen mit in den Alltag eines Rentners. Denn bei der witzigsten Outdoor-Comedyshow im Südwesten erzählt er von den humorvollsten Seiten, die ein Rentnerdasein mit sich bringen kann. Dreißig Minuten geistreiche Geschichten, gefühlvolle Lieder und unterhaltsame Sketche. Lars Reichow spielt auch
    wieder in dem kleinen erfundenen Sketch-Ort Hinterbingenbach den oberschlauen Bürgermeister. Hier geht es um die Alltagsabsurditäten der Sketch-Metropole, mit extra viel Humor auf die Schippe genommen. Wie gewohnt singt und spielt der Gastgeber dann auch seine Lieder – von amüsant bis gefühlvoll, zum Schmunzeln und Nachdenken. (Text: SWR)
    Deutsche Streaming-Premiere Mo. 29.09.2025 ARD MediathekDeutsche TV-Premiere Di. 30.09.2025 SWR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 01.10.2025
01:00–01:30
01:00–
NEU
Di. 30.09.2025
22:30–23:00
22:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Comedy vom Rhein direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Comedy vom Rhein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App