Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1990) am

    sixx hat im dezember 2021 (leider ohne vorankündigung) die zweite staffel still und heimlich mitten in der nacht (gegen 4 uhr morgends) ausgestrahlt....schade das man nirgends etwas darüber erfahren hat (auch hier bei fernseserien.de nicht) hab es durch zufall mitbekommen aber leider erst als die staffel zu ende war.....hoffe das man wenn staffel 3 im (echten) free tv sendet auch wenn es mitten in der nacht ist diesmal bescheid bekommen  könnte.....
    • am

      Ich habe den Sendetermin auch nur zufällig bemerkt und die Ausstrahlung zum Glück genau mit der fehlenden Folge, zu der seinerzeit abgebrochen wurde,fortsetzen können. Auf meine Nachfrage nach Staffel 3 hat mir Sixx so geantwortet:

      Leider haben wir noch keinen Starttermin für die dritte Staffel von "Code Black."
      Unsere aktuelle Planung erstreckt sich jedoch nur über einen Zeitraum von etwa sechs Wochen im Voraus – darüber hinaus sind Sendetermine einfach noch nicht festgelegt.
      Ihren Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung gebe ich daher gerne an unsere Programmplaner weiter.

      Ich schaue daher immer wieder einmal hier rein und natürlich auch in der Tagesliste, möglicherweise geht es doch bald weiter mit der letzten Staffel.:)
    • (geb. 1990) am

      das mit dem sechs wochen ist bei so gut wie jedem sender die standard antwort.....
      dann hoffen wir mal das staffel 3 bald gesendet wird...
  • am

    Weiß jemand Bescheid, was mit den letzten beiden Folgen der zweiten Staffel los ist? Werden die von SF1 noch gesendet oder ist die Ausstrahlung der Staffel schon wieder vorzeitig beendet worden?

    Danke!
    • (geb. 1980) am

      Hallo Zusammen,

      weiß irgendjemand, wann die Dritte Staffel als Stream zu erwarten ist? Konnte von der 3. Staffel leider nur die Anfangsfolgen schauen :-(
      • am

        Warum hat ProSieben die Ausstrahlung von «Code Black» eingestellt und ist bereits etwas über eine Fortsetzung (vielleicht bei ProSieben Maxx) bekannt?

        Der Grund ist wie so oft in den Einschaltquoten zu suchen. Obwohl die Serie in den USA auf CBS recht erfolgreich läuft und just für eine dritte Staffel verlängert wurde, nahm sie das deutsche Publikum von Beginn an nicht so recht an. Die erste Staffel mit achtzehn Folgen strahlte man von Februar bis Juni 2017 immer am späten Mittwochabend aus, seit 12. Juli hatte man direkt die ersten vier Episoden der zweiten Staffel auf dem gleichen Sendeplatz programmiert. Fakt ist: Von der ersten Episode an erreichte keine Ausgabe beim Gesamtpublikum oder den Umworbenen den Senderschnitt. Zudem befand sich die Serie seit Ausstrahlung der letzten beiden Episoden aus dem ersten Jahr auf Sinkflug und landete zuletzt nur noch bei 400.000 Zuschauern (1,9%) bei allen und 260.000 (3,8%) bei den Werberelevanten - desaströs. Wie es weitergeht, steht - wie auch bei «Pure Genius» - bisher noch in den Sternen.
        • (geb. 1959) am

          Wollten gerade die aufgenommene sendung code black vom 09.08.17 ansehen. Was war? This is us. Was soll das? Die beste serie die es gibt. Warum fangt ihr damit zu den Sommerferien an, um sie nach drei Sendungen abzusetzen? Um wieder mit alten serien zu nerven?immer nur die alte einheitsscheisse wird gezeigt. Unmöglich diese programmgestaltung!!!! Sofort zurück ins Programm nehmen.
          • am

            Schlechte Quoten? Ernsthaft? Wen wunderts? Pfff... wie wäre es mal damit, nicht alle Serien auf einen Tag zu quetschen und evtl. vor einer neuen Folge nicht erst 5 Std. Konserven zu senden? Frühere Sendezeiten wären evtl. auch nicht schlecht. Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die am nächsten Tag arbeiten müssen...
            • (geb. 1964) am

              GErade entdecke ist das Code Black abgesetzt wurde!?? Das ist ein schlechter Witz, oder?! Why?????? Ich bin echt so sauer!
              • (geb. 1974) am

                Dann sehen wir uns halt zum 285.395 mal Two and a Half Man oder The Big Bang Theorie an. Ich glaube mit etwas Glück habe ich eine Folge erst 5 mal gesehen und kenne evtl. eine Passage noch nicht auswendig. ...Alzheimer TV :D
                • am

                  😂👍👍👍
              • am

                Ich hasse ProSieben, warum kaufen sie die Serien ein, wenn sie doch nach 2 Folgen wieder aus dem Programm flliegen? Lasst sie über einen Pay-Sender laufen, dann habe ich die Gewissheit, ich kann die ganzen Folgen einer Staffel schauen.
                • am

                  👍
              • am

                ProSieben setzt "Code Black" ab.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Code Black online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Code Black auf DVD

                Auch interessant…