zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 14. Essen
      Staffel 3, Folge 4

      In Hechingen in der schwäbischen Alb leben Harald (49), seine Frau Gabi (48) mit Tochter Ailina (13), doch zur Familie gehören auch noch ganze sieben Hunde! Seit vielen Jahren betreibt die Familie eine Hundezucht und besitzt die Island- bzw. Samojede Schlittenhunde: Bragi, Cindy, Asa, Edira, Agon, Brinya und Byalla. Doch bei so vielen Tieren bleibt wenig Zeit, auch mal etwas ohne die vierbeinigen Begleiter zu unternehmen. Daher plant Tochter Ailina nun gemeinsam mit ihrer Freundin Nicole ein Überraschungswochenende für die ganze Familie in Essen. Ohne Hunde versteht sich. In der Zeche Zollverein, am Baldeney-See oder im Grugapark finden die beiden mit jugendlicher Hilfe aus Essen ein abwechslungsreiches, aber sicher kein langweiliges Programm! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.07.2014 RTL

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Sa
      26.07.201409:15–09:45RTL NEU
      09:15–09:45

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern im Fernsehen läuft.