Staffel 4, Folge 1

  • Folge 15

    Staffel 4, Folge 1
    So manch ein Traum in Cindys Leben hat sich nach kürzester Zeit in ein ziemliches Luftschloss verwandelt. Der ersehnte Prinz ist bis heute nicht in Sichtweite, bei der großen Kariere als Schauspielerin war schnell die letzte Klappe gefallen und ein lukrativer Job ist auch in weite Ferne gerückt. Doch die kernige Comedienne gibt sich trotz diverser Niederlagen gewohnt selbstsicher und hochmotiviert. Das neueste Ziel der unkaputtbaren Marzahnerin: Sie will unbedingt Sängerin werden und mit ihrem lieblichen Stimmchen die Charts stürmen. Dass die dralle Comedienne fest davon überzeugt ist, über die entsprechende „goldene Kehle“ zu verfügen, versteht sich von selbst. Nur ein kleines Problem scheint es in Cindys neuestem Selbstfindungsprojekt zu geben: Welches Musikgenre passt zu ihrer „perfekten“ Stimme?
    Außerdem stehen Top-Comedians wie Michael Mittermeier, Atze Schröder, Dieter Nuhr, Kaya Yanar, Johann König, Rüdiger Hoffmann,
    Ralf Schmitz und Mirco Nontschew in den neuen Ausgaben auf der Bühne und aktuelle Stand-up-Nummern zum Besten geben. Zu den jungen Wilden gehören in den aktuellen Shows u.a. Puppenspieler Sascha Grammel und Toilettenmann Motombo Umbokko alias Dave Davis, der im vergangenen Jahr mit dem Comedypeis als „Bester Newcomer“ ausgezeichnet wurde.
    Neben ihrer Musikkarriere muss sich Cindy aber auch noch um die Kinder ihrer Nachbarin Shanaya kümmern. Doch die Kinder haben weder Lust, Cindys Wohnung zu putzen, noch Pfandflaschen im Viertel zu suchen. Sie möchten gerne Märchen vorgelesen bekommen und so greift Tante Cindy zu ihrem alten Märchenbuch. Was folgt ist ein pfundiger Ausflug in die verschiedenen Märchen à la Cindy aus Marzahn. Von Hänsel und Gretel über Dornröschen bis zu Schneewittchen – Cindy drückt auch der romantischsten Erzählung ihren unverkennbaren Stempel auf und schlüpft in jeder Folge in eine altbekannte Märchenrolle … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2011RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.08.2013
00:30–01:30
00:30–
Sa 27.04.2013
00:30–01:25
00:30–
So 17.04.2011
11:25–12:25
11:25–
Sa 16.04.2011
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…