Kommentare 1–10 von 180

  • am

    Mir hat "CHIPS" auf Tele 5 sehr gut gefallen-schade daß nur Staffel 1 bis 3 ausgestrahlt worden sind-es gab ja 6 Staffeln insgesamt.
    Bitte wieder ins Programm von TELE 5 am Samstag nachmittag aufnehmen-wäre toll !
    Tolle Action Serie über die Arbeit der "Highway Patrol" mit Motorrädern und PKWS.
    Sehr schade daß man jetzt samstag nachmittags andere Sendungen statt dessen sendet.
    Liegt wohl an der Übernahme von Discovery von Tele 5 -Schade.
    • am

      Ein kleiner Trost,wenn man die Serie anschauen möchte bzw downloaden:
      Auf "dailymotion" gibt es sehr viele Folgen auf Deutsch in HD.
      • am

        Kann ich mich nur anschließen. Mal seit langem eine Serie, die ich nicht schon zig mal sehen konnte und die mich am Wochenende zum Sender gebracht hat.

        Daher Liebe Redaktion von Tele5 - bringt es doch wenigstens zu Ende. Raumschiff Voyager kommt gefühlt seit Jahren in Dauerschleife. Da dürfte die Quote auch nicht mehr besser sein.

        Sonst fällt für mich Tele5 am Wochenende wieder als Sender raus. Schade.
        • am

          ...schliesse mich *einUser* an. Bitte bringt Chips, restliche Staffeln 3-6 auch noch.
          Notfalls kann man ja mal etwas mit der Tageszeit experimentieren, sollte es an der Quote liegen.

          (Auch hab ihr keinerlei Werbung gemacht, so daß ich, die seienausstrahlung, per Zufall gefunden hatte.Wenn man Quote haben will, muss man auch was dafür tun....)
          • am

            Wie schade.
            Am 15.7.23 kamen noch 2 neue Folgen von "CHIPS".
            Jetzt,am 22.7.23 kommen keine weiteren Folgen mehr auf Tele 5.Leider.
            Bitte CHIPS wieder auf TELE 5 am SAMSTAG ausstrahlen-liebeVerantwortliche auf TELE 5.
            DIe Fans würde es sehr freuen.
            BItte.
            • am

              Ich habe ebenfalls großes Interesse an den Staffeln 3-6. Habe die Serie schon als Kind mit großer Begeisterung verfolgt. Suche o.g. Staffeln in deutscher Sprache seit Jahren vergeblich. Bei Infos bitte melden an: Mitch87@der-ball-ist-rund.net
              • (geb. 2000) am

                Alle 6 Staffeln komplett in 4:3 (1080p) deutsch und englisch. Schön, daß es Menschen gibt, die sowas möglich machen, wenn die Studios/Labels das nicht hinbekommen.
                • am

                  Serie komplett
                  • am

                    Hallo Liebe Gemeinde. Ich habe es nochmal bei Warner Bros.....leider ohne Erfolg😔

                    "Sehr geehrter Herr Elsen,

                    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist eine DVD-Veröffentlichung für CHiPs Staffel 3 von uns nicht geplant."
                    • (geb. 1980) am

                      Es wäre klasse wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CHiPs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      CHiPs auf DVD

                      Auch interessant…