Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein
D 2022
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kochshow „Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein“ stellen sich eine Woche lang vier Hobbyköche der Herausforderungen zu einem festgelegten Budget zwischen 2,99 Euro und 9,99 Euro etwas besonderes zu kredenzen. Sie müssen die Jury – bestehend aus den Experten Sarah Henke und Tarik Rose – von ihren Fähigkeiten überzeugen. Diese vergeben Punkte und am Donnerstag scheidet die Kandidatin oder der Kandidat mit den wenigsten Punkten aus. Am Freitag duellieren sich die drei verbliebenen Finalisten, die Siegerin oder der Sigerin erhält 1.500 Euro als Hauptgewinn. (Text: Roger Förster)

Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein – Streaming & Sendetermine

Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chefkoch TV – Lecker muss nicht teuer sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…