Staffel 3, Folge 15

  • 29. Das Weihnachtsmann-Chaos (When Santas Collide)

    Staffel 3, Folge 15
    Es ist Heiligabend, doch Familie Tabootie fehlt das wichtigste Requisit für ein beschauliches Fest: das Weihnachtsmannkostüm, das Rudys Vater zur Bescherung anziehen will. Stattdessen bekommt er ausgerechnet eine Osterhasenverkleidung geliefert! Rudy hat derweil Stubenarrest und langweilt sich furchtbar. Zum Glück kann er in die Kreidewelt entwischen – doch auch hier läuft nicht alles so, wie er es gern
    hätte. Er stellt fest, dass jedes Jahr ein ganzes Geschwader von Weihnachtsmännern auf Rentierschlitten die Geschenke ausfährt. Doch diesmal sind die Flugpläne völlig durcheinander geraten, und am Himmel über der ChalkZone herrscht heilloses Chaos. Rudy und sein Freund Snap geben ihr Bestes, um die verfahrene Situation doch noch in die richtigen Bahnen zu lenken … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006Nick

Sendetermine

Di 27.03.2012
06:11–06:33
06:11–
Sa 25.06.2011
06:15–06:44
06:15–
Mi 08.06.2011
06:00–06:29
06:00–
Mi 05.03.2008
10:15–10:22
10:15–
Fr 28.04.2006
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge ChalkZone – Die Zauberkreide kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ChalkZone – Die Zauberkreide und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ChalkZone – Die Zauberkreide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…