Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „CCN – Comedy Central News“ startete am 16.04.2018 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1
    Was bedeutet es eigentlich politisch korrekt zu sein und hat sich das seit der Einführung des Begriffes verändert? Ingmar Stadelmann unterzieht sich und seiner Sendung einem Test – mit politisch völlig unkorrektem Ausgang. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 2
    Saufen, saufen, saufen. Der Alkohol ist im Gegensatz zu anderen Drogen gesellschaftlich nicht nur akzeptiert, er gehört zu jeder guten Party. Wie wirkt Alkohol und wieso vergiften wir uns regelmäßig ohne Scheu? Ingmar Stadelmann schenkt sich einen ein und recherchiert auf Ex. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 3
    Lady Gaga ist es, Boris Becker war es und Ingmar Stadelmann wäre es gerne: Prominent. Warum juckt es uns, dass irgendein Typ aus dem Fernsehen geheiratet oder ein Fußballspieler Hämorriden hat? Ingmar Stadelmann geht auf den roten Teppich und der Sache auf den Grund. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 4
    Donald Trump hat sie berühmt gemacht: Die Fake News. Einfach irgendwas behaupten und wenn einer das Gegenteil beweist sagen: Fake News. Das Prinzip ist so einfach wie genial. Kluge Menschen stehen fassungslos vor dieser Masche und wissen sich nicht zu helfen. Nur Ingmar Stadelmann weiß Rat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 5
    Von seinen Anhängern vergöttert, von allen anderen gehasst, dass ist der FCB. Und das der jedes Jahr Meister wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wann wurde der Verein gegründet und wie funktioniert so ein Riesenunternehmen überhaupt? Ingmar outet sich als Fan und macht sich auf die Suche nach den Gründen des Erfolgs. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 6
    Batman, Superman, Stadelman – sie retten die Welt und besiegen das Böse. Früher wurde sowas als Comic nur von Jungs mit Pickeln und Brille gelesen, heute sind Nerds reich und Stars in TV-Serien. Aber wer war eigentlich der erste und warum faszinieren uns Wonderwoman & Co. so sehr? Ingmar Stadelmann schwingt sich auf und zeigt uns seine Superkräfte. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 7
    Ingmar Stadelmann
    Ist die #MeToo Debatte überzogen? Ist Sexismus doch nur eine Erfindung hässlicher, dicker Frauen? Was sagen die Männer? Was macht Harvey Weinstein eigentlich heute? Ingmar Stadelmann macht sich zum Sexobjekt und findet es für uns heraus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 8
    Aluhüte, Chemtrails, World Trade Center … und ist Ingmar Stadelmann wirklich der reichste Mensch der Welt durch schlechte Witze geworden? Der Rückgang an Bildung und der Vormarsch der Verschwörungstheorien scheint antiproportional – oder ist an den Geschichten vielleicht doch was dran? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 9
    Ist Burnout überhaupt eine Krankheit? Oder nur eine Erfindung von Blendern? Wie behandelt man es und was sind die Ursachen? Die Deutschen leiden immer häufiger unter diesem Phänomen. Zeit, dass sich jemand damit beschäftigt, der sich auskennt … Zu Gast im Studio: Die Erschöpfungsdepression. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Schlager ist wieder da und zwar so mächtig wie nie zuvor. Helene Fischer. Andrea Berg und DJ Stallimän versetzen wieder ganze Stadien in Verzückung. Und Jüngelchen wie Mark Forster stürmen regelmäßig die Charts. Warum denn bloß? Ingmar Stadelmann kann davon ein Liedchen singen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Welt verändert sich in rasendem Tempo, doch die Schule funktioniert in Deutschland noch wie vor 100 Jahren. Ist unsere wichtigste Bildungseinrichtung ein Auslaufmodell? Antworten gibt Ingmar Stadelmanns ehemalige Deutschlehrerin Frau Messerschmidt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Bi Ba Bundeswehr. Nichts funktioniert, alle sind besoffen und keinen juckts. Oder doch? Was kostet eigentlich so eine Bundeswehr und wie kann man da mitmachen? Wer macht sowas noch? Ingmar Stadelmann zieht den Helm auf und findet es heraus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 13
    Fliegen wir bald alle in der Drohne zum Supermarkt? Sind Autos ein Relikt aus der Vergangenheit? In dieser Folge dreht sich alles um Fortbewegungsmittel der Zukunft. Ingmar nimmt Platz und rast in Lichtgeschwindigkeit durch die Geschichte. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 14
    Man will eigentlich nicht hinschauen, aber man muss. Trash TV ist wie ein Unfall auf der Autobahn. Wer hat sich den Dreck ausgedacht und wieso ist er so erfolgreich? Geht es immer noch schlimmer? Der Trash-Talker Ingmar Stadelmann begibt sich für uns in die tiefste Hölle der Fernsehunterhaltung. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 15
    Gerade in den Großstädten wie Berlin, München oder Neuendettelsau schlägt die Gentrifizierung gnadenlos zu. Alte, Studenten und andere Menschen mit geringem Einkommen werden so aus den Innenstädten verbannt. Aber ist das Leben auf dem Land nicht sowieso viel schöner? Aber gibt’s da denn auch nen Bio-Supermarkt? Ingmar Stadelmann weiß es. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 16
    Wir stopfen beides in uns rein, bis das Herz versagt. Fett und Zucker sind mittlerweile in fast allen Produkten der Lebensmittelindustrie. Warum tut man uns das an? Und wieso spielen wir alle mit? Der süße Ingmar Stadelmann legt sich fett ins Zeug um Antworten zu finden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 17
    Warum nehmen wir uns alle so übermäßig wichtig und denken, dass alle anderen Menschen weniger wert sind? Ist die Generation Instagram das Teufelswerk verkommener Obernarzissten? Ingmar Stadelmann stellt sich selbst als leuchtendes Beispiel für das Thema der Sendung zu Verfügung. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 18
    Die Neonazis von heute tragen keine vollgepinkelten Jogginghosen und sind auch nicht mehr alle fett und hässlich, also viele schon noch, aber eben nicht mehr alle. Die Identitären, Reichsbürger, die AfD – die neue Rechte hat dazugelernt und wird größer und größer. Da bedarf es dringender Aufklärung und das macht Ingmar Stadelmann in dieser Sendung in seiner unnachahmlichen Art. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 19
    Welches Genie hat das Rad erfunden und welches Arschloch das Scart-Kabel? Ist Erfinder eigentlich ein Beruf? Ingmar Stadelmann erfindet das Fernsehen neu und erklärt es uns in dieser Folge, frei erfunden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 20
    Fahrradfahren und Joggen war gestern, heute bleibt man schön im Wohnzimmer vor dem Fernseher, wenn man sich körperlich ertüchtigen will. Ist das denn gesund? Nimmt man beim Zocken ab? Der Profisportler Ingmar Stadelmann hat einige Tipps für die Körperertüchtigung mit dem Joystick. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 21
    Statussymbol, Traumobjekt, des Deutschen liebstes Kind. Aber ist das noch so? Hat das Auto bald ausgedient? Vielen Kids sind Karren längst total egal und die Autoindustrie fährt von einem Skandal in den nächsten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 22
    Für die einen ist es eine Religion für die anderen degeneriertes Nicht-Singen. Der Hip Hop ist eine der erfolgreichsten und lukrativsten Musikrichtungen geworden und Rapper wie Eminem sind Weltstars. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 23
    Money, Moneten, Penunsen, Kies, Schotter, Mücken, Taler, Asche, Patte. Es hat viele Namen, alle wollen es und es stinkt nicht. Genau wie Ingmar Stadelmann. Der geht dem schnöden Mammon auf den Grund und haut es raus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 24
    USA, China, Russland. Was macht ein Land zur Weltmacht? Und was ist der Preis dafür? Kann jedes Land Weltmacht werden? Auch Luxemburg? Ingmar Stadelmann, die Weltmacht der deutschen Comedy, lässt es mächtig krachen in dieser Folge und erklärt uns Trump, Putin und den Chinesen, dessen Namen man immer vergisst. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 25
    Ballermann, Mauritius oder doch lieber in den Schwarzwald? Die Deutschen sind Urlaubsweltmeister, doch welcher Urlaub passt zu mir? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018Comedy Central

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CCN – Comedy Central News online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…