Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „CCN – Comedy Central News“ startete am 21.04.2018 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1
    Was bedeutet es eigentlich politisch korrekt zu sein und hat sich das seit der Einführung des Begriffes verändert? Ingmar Stadelmann unterzieht sich und seiner Sendung einem Test – mit politisch völlig unkorrektem Ausgang. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 2
    Saufen, saufen, saufen. Der Alkohol ist im Gegensatz zu anderen Drogen gesellschaftlich nicht nur akzeptiert, er gehört zu jeder guten Party. Wie wirkt Alkohol und wieso vergiften wir uns regelmäßig ohne Scheu? Ingmar Stadelmann schenkt sich einen ein und recherchiert auf Ex. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 3
    Lady Gaga ist es, Boris Becker war es und Ingmar Stadelmann wäre es gerne: Prominent. Warum juckt es uns, dass irgendein Typ aus dem Fernsehen geheiratet oder ein Fußballspieler Hämorriden hat? Ingmar Stadelmann geht auf den roten Teppich und der Sache auf den Grund. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 4
    Ingmar zeigt die Trailer zum Kinofilm „Dickpics für Dich“ und der CC-Show ‚Der Verhätscheler‘. Programmierer Ulf erklärt Dating-Apps. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Highlights aus der zweiten Staffel STANDUP 3000 und Comedy Central Presents. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018Comedy Central

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CCN – Comedy Central News online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…