Kommentare 1–10 von 10

    • Chelle L (geb. 1990) am 13.03.2012

      Tja, Casper ist nicht gleich Casper! Die "Casper the new spooktacular Adventures"-Serie hat auf der Chaosartz-Casper-Seite http://chaosartz.com/Casper/Caps/SpookingB/SB3.htm
      l einen würdigen Platz im Internet bekommen. Dort sind viele sehr schöne Screenshots zu finden (darunter auch von Poil und Spooky) und ihr wisst wovon die Leute reden, die die Casper-Serie (natürlich NUR die von SPIELBERG 1995; DIE EINZIG WAHRE CASPER-SERIE :) mögen. See you
        hier antworten
      • Claus Krenauer (geb. 1986) am 13.03.2012

        Ich habe mit Casper gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Die Guten sind "Casper" (von Steven Spielberg; mit Bill Pullman und Chistina Ricci) und die dazugehörige Zeichentrickserie "Casper: The New Spooktacular Adventures" von 1995. Mein Lieblingsgeist ist das blonde Geistermädchen "Poil der Poil-tergeist" mit der rosa Haarschleife. Und ihr Freund "Spooky" (das ist der schwarznasige Geistertyp mit Melonen-Hut) da die ja ein Paar sind und immer im Duo auftauchen.

        Gibt es diese Serie, eben die von Spielberg und Warner Bros. auf DVD oder wisst ihr etwas darüber ob es die mal geben wird. Die Amerikaner haben bereits die ersten 2 "The New Spooktacular Adventures of Casper"-DVDs, aber eben leider Region:1 NTSC. Wären es die Engländer Region:2 PAL hätte ich diese 2 DVDs schon;) Da es von Casper doch beachtlich viele DVDs gibt (nur halt nicht von der einen Serie, die ich als einzige von dem Pottpouri an Casper-Serien mag!) könnte die Serie noch kommen oder?

        Obwohl Spielberg bei uns bisher KEINE seiner genialen Serien rausgebracht hat, obwohl es im TV auf Deutsch lief. Und außer "Tiny Toons Abenteuer", "Animaniacs" "Pinky & Brain", "Casper", "Freakazoid" und "Pink, Elvira & Brain" hat Spielberg sowieso keine weiteren Serien mehr produziert. Drum find ich das doppelt traurig, bei 6 Serien, nicht von einer einzigen eine Deutsche DVD-Box. Und die Amerikaner sind bei "Animaniacs" und "Casper" schon bei Staffel-Box 3.

        Gibt es eigentlich von Caspers Freuden Spooky und Poil Figuren? Sah mal bei einem Freund eine rosa(?) Poil-Figur von McDonalds oder Burgerking, die aber nicht so ganz besonders war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde mich darüber freuen, wenn ihr es hier reinschreiben würdet.
          hier antworten
        • Ulli (geb. 1981) am 13.12.2009

          Casimir der Geist das bin ich und Ihr sollt meine Freunde sein, jeden will ich glücklich machen, drum lad ich euch alle ein.

          Wie gings weiter?
            hier antworten
          • Allison am 01.11.2009

            @Casper Fan: Das finde ich auch. Casper ist mein absoluter Lieblingsgeist. Die Serie soll Mal wieder laufen:-))
              hier antworten
            • Casper Fan (geb. 1991) am 16.10.2009

              Ich finde Casper einfach sooo SÜSS!!! Er ist der netteste und lustigste Geist aller Zeiten
                hier antworten
              • Cath Bond (geb. 1983) am 29.06.2008

                Melli das waren doch seine Onkel
                Für alle die sich über das Kommentar wundern:Melanie Wasner ist eine gute Freundin und eine Arbeitskollegin von mir und ich hab ihr die Seite empfohlen
                Ich finde Casper übrigens auch süss aber die andere Serie fand ich besser
                  hier antworten
                • Melanie Wasner (geb. 1983) am 01.06.2008

                  Ich liebe den Film CASPER,DER FREUNDLICHE GEIST, ich kenn aber auch CASPER TRIFFT WENDY oder CASPER,WIE ALLES BEGANN:
                  Ich finde diesen Casper-(Geist)-alle 3-Filme einfach super spitze und ich finde auch das seine 3-Brüder sehr gemein und fiss zu dem keinen sind. Also ich finde, das mann CASPER einfach lieben muss.
                    hier antworten
                  • RiKeva (geb. 1978) am 27.08.2007

                    Ich muß heute noch an das Lied denken.... Casimir, der geist der bin ich und ihr sollt meine freunde sein..... Ich frage mich ob das nach der Umbenennung in Casper auch geändert oder ganz weggenommen wurde...-(
                      hier antworten
                    • Skangarooh (geb. 1986) am 10.03.2006

                      Das waren noch Zeiten... Da habe ich tatsaechlich den ganzen Vormittag nur gewartet, dass es den "Casimir" spielt... *traeum*

                      Ich liebte ihn einfach! (Ehrlich gesagt liebe ich ihn noch immer = ))
                        hier antworten
                      • natalie otzen am 04.12.2004

                        Casper ist ein freundlicher geist er möchte gerne freunde haben aber weil er ein geist ist ist wollen viele nichts mit ihn zu tun haben. da ist nur ein mädchen das mit ihn was zu tun haben will.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Casper im Fernsehen läuft.

                        Casper – Kauftipps