zurückStaffel 4, Folge 1weiter

    • 72. Koko, der Clown: Blendspiele / Betty Boop: Pudgy und das Kätzchen / Superman (Fadeaway / Pudgy And The Lost Kitten / Superman)
      Staffel 4, Folge 1

      • Blendspiele (Fadeaway, 1926, Fleischer, Out of the Inkwell)

      Um seine selbsterfundene Zeichentrickfigur Koko zu ärgern, zeichnet der Erfinder Max Fleischer immer wieder neue Hintergründe, die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Lange lässt sich das Koko jedoch nicht gefallen … 

      • Pudgy und das Kätzchen (Pudgy and the Lost Kitten, 1938, Fleischer, Betty Boop)

      Pudgy, Betty Boops Hündchen nimmt einen ausgezehrten Kater bei sich auf. Doch schon bald bereut es seine gute Tat … 

      • Superman (Superman, 1941, Fleischer)

      Ein verrückter Wissenschaftler versucht, die Erde mithilfe eines Laserstrahls zu zerstören. Doch Superman durchkreuzt seine üblen Pläne … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.01.2001 arte

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Fr
      26.01.200116:40–17:10arte
      16:40–17:10
      Sa
      20.01.200114:30–15:00arte
      14:30–15:00
      So
      07.01.200120:15–20:45arte NEU
      20:15–20:45

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cartoon Factory im Fernsehen läuft.