Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Capitani“ startete am 11.02.2021 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Inspektor Luc Capitani verfolgt gerade eigene Pläne als er ins kleine Dorf Manscheid zu einer Leiche im Wald gerufen wird. Die Tote ist die 15-Jährige Jenny Engel, deren Mutter Nadine einen Zusammenbruch erleidet und deren Zwillingsschwester Tanja verschwunden ist.
    Während Capitani mit der einheimischen jungen Polizistin Elsa Ley die Ermittlungen aufnimmt, macht sich der Stiefvater der Zwillinge, Rob, Vorwürfe und der Vater Mick startet eine Suchaktion, doch das Dorf scheint eine Menge Geheimnisse zu verbergen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 2
    Capitani trifft auf die Pensionsbesitzerin Sofia, die er noch als Carla kennt und mit der er eine aufreibende Vergangenheit teilt. Zusammen mit Elsa wird er zu einem Selbstmord gerufen, der sofort Gerüchte auslöst. Der Suchttrupp des Dorfes sucht nach Tanja und Elsa und Capitani tun das Gleiche, befragen Nadine und ermitteln in der Schule.
    Auch die Öffentlichkeit hat ein Interesse an dem Fall und als ein Beweisstück, passend zu den Gerüchten, gefunden wird, muss Elsa feststellen, dass sie einen Fehler begangen hat. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Rob. Capitani unternimmt noch einen Ausflug in den Wald, um nach Jennys wahrer Absturzstelle zu suchen, während Elsa ein riskantes Manöver wagt als die Schule ihr, bei der Frage wie die Brille aus Robs Schließfach in den Wald kam, Steine in den Weg legt. Sie muss jedoch mit ihrem Verlobten Steve zum Ultraschall und lässt den überforderten Polizist Mores zurück. Bei Jennys Trauerfeier erwartet alle schließlich eine große Überraschung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 4
    Durch das plötzliche Auftauchen von Tanja erhoffen sich Elsa und Capitani Antworten, doch sie kann oder will nicht weiterhelfen, was auch ihre Eltern frustriert. Der Bürgermeister mischt sich trotz eigenem Fehlverhalten in die Ermittlungen ein und bei Léa Stößt Elsa auf Granit. Bei einer Gemeindesitzung sorgt Mick für Wirbel und verfolgt seine eigenen Ziele und Capitanis Ermittlungen führen ihn schließlich zur Militärbasis im Wald und Elsas Verlobten. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 5
    Mit einem bedeutenden Fund in Robs Wagen kann Capitani den Schuldirektor zu Zugeständnissen zwingen. Währenddessen fällt es Tanja schwer wieder zurück zu sein und trauert um ihre Schwester. Capitani verhört erneut Léa und setzt sie zu sehr unter Druck. Trotzdem versucht er weiter die Mauer der Lügen und des Schweigens des Dorfes zu durchbrechen. Zudem nähert er sich Carla wieder an, während Elsa in der Datei von Sexualstraftätern auf ein bekanntes Gesicht stößt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 6
    Elsa und Capitani suchen die Militärbasis auf und Tanja kehrt zurück in die Schule, bleibt zu ihren Freunden jedoch verschlossen. Die Ermittlungen in Jennys Fall fokussieren sich auf die Sexualstraftäter und führen zu einem neuen verdächtigen. Unterdessen überredet Mick Mores ihm einen Gefallen zu tun und ist nicht begeistert von dem Einfluss von Pfarrer Claude auf Nadine. Während Elsa weiter im Dorf nachforscht, tut Capitani dies im Wald, bricht jedoch zusammen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 7
    Capitani wacht im Wald wieder auf und stößt auf eine Hütte. Mores steckt Mick die Identität des neuen Hauptverdächtigen und angstachelt von Nadine macht er sich auf, um Selbstjustiz zu üben.
    Unerwartet bekommt Capitani Besuch von seiner ehemaligen Mentorin, Diane Bonifas, die nun in der internen Abteilung arbeitet und ihn zu einem heiklen Thema befragt. Um im Fall voranzukommen stellt Capitani Manon ein Ultimatum und Elsa forscht im Militärstützpunkt nach und bekommt einen schrecklichen Verdacht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 8
    Um Manon unter Druck zu setzen, beschließt Capitani ihren Vater Jim zu verhaften, doch sie verschwindet. Im Hause Engel gibt es Spannungen und überkochende Gefühle. Während Capitani versucht Fragen aus seiner Vergangenheit zu beantworten, unterhält sich Elsa mit den verhafteten Jim und beschließt nach Manon zu suchen, die einen verzweifelten Entschluss fasst. Unterdessen haben Steve und seine Kameraden Probleme und nutzen ein Manöver, um sie zu lösen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 9
    Capitani setzt Jim unter Druck und Nadine findet einen bedeutenden Brief von Rob. Diane taucht wieder auf, um mit Capitani zu reden, gegen den sich Indizien häufen und er gesteht ihr einen alten Fehler. Elsa stößt durch Manon auf neue, entscheidende Hinweise und Capitani kommt dadurch auf eine schockierende Wahrheit über Jenny und Tanja. Zudem kann er schließlich den Drogenschmuggel auffliegen lassen, doch die Verantwortlichen sind unauffindbar und verfolgen ihre eigenen Pläne, so wie auch Diane. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 10
    Die verdächtigen Kameraden sind noch verschwunden und die Spannungen bei ihnen wachsen, doch Steve will Hilfe holen. Unterdessen will Diane Beweise gegen Carla finden und Nadine hat psychisch zu kämpfen. Obwohl sie abgezogen ist, stellt Elsa mit Capitani Überlegungen an. Während er mit Carla von der Vergangenheit eingeholt wird und sie daraufhin eine Entscheidung trifft, zieht Elsa schon allein los als sie erfährt, wo die Gesuchten sich verstecken und bringt sich damit in tödliche Gefahr. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 11
    Bei der Hütte kommt es zu einem Zusammentreffen und einem katastrophalen Schusswechsel, der Tote und Verletzte fordert. Mit den Nachwirkungen haben die Überlebenden zu kämpfen. Unterdessen geht Diane in ihren Ermittlungen einen dreisten Schritt. Capitani, der nicht denkt, dass der Fall um Jenny gelöst ist, wird etwas dramatisches bewusst, nachdem er sich mit dem Pfarrer und Usch unterhält. Trotz Druckes von Diane, führt Capitani eine Verhaftung durch. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2019RTL Télé Lëtzebuerg
  • Staffel 1, Folge 12
    Capitani bekommt aus Manon neue, entscheidende Informationen heraus und gerät in Elsas Krankenzimmer mit Steve aneinander, was fast zu einer Eskalation führt. Steve erzählt schließlich was in der fatalen Todesnacht geschah, da wird ein weiteres, nicht übereinstimmendes Geständnis abgelegt. Capitani erkennt die Ungereimtheiten und kommt einer Wahrheit auf die Spur, die ihn vor eine Entscheidung seines Gewissen stellt, während er selbst einer ungewissen Zukunft entgegenschaut. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2019RTL Télé Lëtzebuerg

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capitani online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…