Kommentare 1–10 von 76

    • am

      alle fragen sich ob die zweite Staffel machen kann es ist geile Anime
      • (geb. 1966) am

        Was für'n deutsch ist das denn???
    • (geb. 1992) am

      die 13.Folge ist eine OVA wie ich mitbekommen habe.
      Das heißt es gibt nur 12 Folgen.....!.

      ich finde CfG VIEEL besser als Neon Genesis Evangelion aber eine frage The Vision of Escaflowne is ja auch so ne art von neon genesis evangelion wieso gings bei denen weiter???

      CfG Soll weitergehen verdammt nochmal!!! kommen kisuna und Zero zusammen und wer war das mädchen das aus dem Ohr blutete und was hat Zero mit Teela zu tun ACH GOTT VERDAMMT
      • (geb. 1989) am

        Hab mir die Woche auch mal alle 12 Folgen reingezogen... Kannte es ja schon von früher, aber jetzt hab ich nochmal alles durchgeschaut und bin ends angepisst, dass es nich weitergeht :(
        weil die Serie eigt lsau geil is und ends viel potenzial hätte...
        vllt mag mir ja wer schreiben
      • (geb. 1988) am

        Ich finde das gegen ende der 1. staffel viel fragen offen bleiben.
        z.B Tila Zero frage ist sie seine Mutter?
        Ich frage mich bis heute wie gehts weiter. Da teile des Intros ja auch auf ein 2. Staffel hindeuten aber es kommt nichts. Schade finde ich das. :(
        Lg Sarina
    • (geb. 1987) am

      Soweit ich weiß wurde die Serie nicht abgebrochen weil sie flopte sondern weil die Authorin krank wurde. Zumindest habe ich das in einer Zeitschrift vor ein paar Jahren gelesen. Deshalb war sie nicht in der Lage ein Ende zu zeichnen. Ebenso wird es wohl auch kein Ende geben da keines der japanischen Zeichenstudios sich wohl an das Werk heran traut. Finde ich auch sehr ärgerlich und schade da ich den Anime früher als teeny verdammt gemocht hab.
      Naja... wer aber auf solche Animes / Mangas steht dem kann ich "Gundem Wing" nur ans Herz legen. Ist auch eine schöne story und die Technik con CfG wurde ein wenig von GW abgekupfert ^^

      Viele nette Grüße
      • am

        man sollte sich wirklich bei den machen beschweren in jap. So ein Klasse Anime/Manga so ein Ende zu geben ach nein Ende kann man das echt nicht bezeichenen. Und dazu das es nicht in Jap. angekommen ist : IS doch wurst hauptsache es kommt irgendwo an oder? z.b. Deutschland XD^^ da kann doch zumindest ein ordendliches ende machen
        • (geb. 1992) am

          Auf die Frage mit der Gemeinsamkeit von Teela und Zero!^^°

          Ich vermute ja mal ganz stark das Teela zeros Mama ist, da er sich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern kann! Außerdem muss er ja von jemandem seinen ganzen Fähigkeiten haben und da denke ich , das seine Mutter genauso begabt war! Außerdem sah man in einer Episonde seine Mutter noch in Schutz laufen , also als diese Viecher angegriffen haben! Da denk ich mal die könnte also seine Mutter sein!
          Aber genau steht das nicht fest! leider!
          Andere Variante wäre auch noch das Eeva Leena ein teil von der Seele von Zeros Mutter hat! Aber ich glaub das ist noch abwegiger!
          Ich würde ja mal zu gern wissen welche Rolle Head bei all dem spielt! Cley geht ja dann auf die Ausenstation! Er wird kein richtiger Pilot, eher Navigator!
          Irgendwie sind eh alle miteinander verbunden! ^^°

          Ach ja und zu dem Eintrag mit der Serienausstrahlung! ^^ Danke! ^^ Ich hab zwar paar DVD´s aber ich würd se gern mal wieder im Fernsehn sehn! ^^

          Ach und das mit dem Abgebrochen find ich auch doof! Aber es hieß mal der Autor überlegt weiter zu machen! aber noch is ja nix draus geworden! Und der Autor soll wohl auch n Mann sein, nur sein Künstlername is weiblich! Aber ob das stimmt fragt mich nicht! Denn bei D.N.Angel is es ja auch so! Keiner weis ob er/sie es ni auch abbricht!

          Ich mag CfG total! ^^° Deswegen fand ich es sehr traurig als es abgebrochen wurde! aber man könnte dem Autor ja mal eine gesammelte Umfrage schicken! ^^° Das könnten wir machen! Ob es was an seinem/ihrem entschluss ändert is die nächste Frage! ^^
          • am

            könnten es ja mal versuchen ^^
          • (geb. 1990) am

            sorry aber der autor ist eine frau und nochmal zur korektur,
            die macherin von dem MEISTERSTÜCK cfg hat es lieber vorgesehen D.N angel zuende zu machen (D.N angel ist bei weitem nicht so gut wie CFG !!!)
            und die serie wurde nicht zuende gemacht weil sie in japan ein voller flop war, außerdem sind schon 7 jahre vergangen und es kann niemand diesen anime weiter machen !!! die haben die rechte nicht,
            aber es sollte ein ähnlicher anime kommen ... der als ersatzt zu CFG gilt.
            Problem "es wird nichts so geil wie das original"
            ich bin selber ein fan von GW habe fast alle GW staffeln und serien und animes geguckt =).
            ich denke CFG wird nie mehr weiter gehen so blöd es sich auch anhört =( aber das beste wird immer vergrauelt.
        • am

          Candiate for Goddess wird wieder auf MTV ausgestrahlt:
          Hier die Sendezeiten:

          Montag 18.8.08 20:30 (ab dann jeden Montag eine Folge)
          Leider wird die eine
          Folge nicht wiederholt.

          Ob diese Sendezeiten stimmen kann ich euch nicht versprechen ich ahbe sie auf einer anderen Internetseite gefunden und da stand ohne gewähr!!!
          • (geb. 1990) am

            @ Andreas bei Youtube is es so das die videos nur eine bestimmte größe haben dürfen um hochgeladen zu werden und um die quali net einzuschränken wurden die einzelnen episoden gesplittet und einzeln also Part1 Part2 part3 etc.pp je nach größe und länge
            • (geb. 1988) am

              Es ist Schade dieser Anime zählt für mich auch heute noch zu den besten die Ich je gesehen habe, aber Fackt ist: Die Serie wurde nach 13 Folgen, und der Manga nach 5 Bänden abgebrochen da sie in Japan wohl total gefloppt sind was Ich echt nicht verstehen kann. Ich wünschte Ich könnte die Zeichnerin dazu bringen wenigstens ein würdiges Ende der Geschichte zu bringen aber sie hat es ja scheinbar nicht nötig :(
              Auf jeden Fall ist The Candidates for Goddess absolut Geil und für jeden zu Empfehlen und Ich hoffe dass dieser Anime bald mal wiederholt wird.
              Mfg Calacala
              • am

                FRAGE: Was haben Teela und Rae (Zero) gemeinsam? Weil in einer Folge kam sowas wie: ...wirst du mich wiedererkennen, Rae?
                Bitte antwortet mir! MfG
                • (geb. 1995) am

                  wenn es nur 13 folgen gibt warum steht dann bei Youtube und so z.B. folge 13 part 2 weil ich würde mich über ein weiteres kapitel von CfG freuen(hab mich bei ViVa schon beschwert) und fände es toll wenn es endlich ein RICHTIGES ende geben würde
                  Gruß Andreas

                  P.S. Bitte beantwortet doch meine frage und schaut bei youtube nei sind sehr schön gemacht die AMV´s

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Candidate for Goddess im Fernsehen läuft.

                  Candidate for Goddess auf DVD

                  Auch interessant…