Kommentare 11–20 von 76

  • (geb. 1994) am

    Schreibt einfach ALLE einen Breif an ViVa., denn die haben mir geschrieben(geantwortet),dass zu wenig anfragen nach der serie be denen angekommen sind also ALLE die CfG lieben macht es wie ich ich schreib jedes viertel jahr und nerv ´s damit wann dei sendung widder ausgestrahlt wird
    Gruß Christian
    P.S.Schreiben Schreiben Schreiben dann kommt die sendung auch wieder
    • (geb. 1993) am

      Was daran liegt das der Manga eingestellt wurde. Yukiru Sugisaki,also der Mangaka durfte für den Verlag die Serie nicht mehr weiterzeichnen da es ja von neon genesis Evangeleon abgekupfert seie. Und wie es nun mal so ist ohne Manga kein Anime. Das "Ende" ist ja gar keiN Ende. Und es wird zu 80Prozent auch nie eins geben. Auf Yukiru Sugisakis HP (auf japanisch) soll aber stehen das es eine Neuauflage geben soll. Naja ich will keine Gerüchte in die Welt setzen also :D
      Müssen wr uns wohl damit abfinden - CfG ist/war nie zu Ende und wird es auch nie richtig sein.
      • am

        "Hä...?!" dachte ich mir damals als ich die letzte Folge gesehen hab'. "...wo ist der Rest der Serie...?" Also irgendwie UNVERSTÄNDLICH! ...aber wat soll's?
        • am

          ja stimmt 13episoden und das ende ist auch irgendwie unverständlich!

          das liegt glaube ich daran das es in Japan nor 2folgen mehr gibt!
          was ich allerdings nciht verstehe ist das sie bei uns nicht ausgestraht werden/wurden..
          ich glaube das sind auch keine folgen sondern OVa´s naja ist nur ein gerücht aber wenns so ist dann finde ich es ziemlich schade!

          nun denn es steht noch alles offen!
          bei bob der flaschen geist kam auch erst nach 2 jahren eine fortsetzung also daher warten vielleicht kommen noch OVA´s bei uns :D
          • (geb. 1991) am

            also ihr sagt dass es nur 13 folgen von CfG gibt [mehr kenn ich auch nicht] aber warumm gibt es dann _4_ DVD''s ???
            wenn es wirklich nur 13 folgen gäbe würde es ja nich 4 DVD''s geben oder ???
            • (geb. 1994) am

              Haaii ihr ^^

              Ja ich finds auch ... das es nur 13 folgen gibt das ende is echt noch voll offen i-wie oô

              Jetzt ma unter uns Zero is ja i-wie geil :x
              den müsste es wirklich geben xD

              Nici <3
              • (geb. 1990) am

                Also ich muss auch sagen, eine geile Serie! Aber die Serie mit so vielen offenen Fragen zu beenden ist schon wirklich dumm. Man kann sich zwar einiges denken, aber es bleibt trotzdem noch so viel offen. Warum haben die da nach 13 Episoden schon aufgehört? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Serie keinen Gewinn gebracht hat, bzw. keinen Erfolg hatte.
                • (geb. 1990) am

                  Ich weiß noch ganz genau wie ich mich früher gefreut hab als cfg auf viva kam und als es abgesetzt wurde hab ich mir sofort die dvd''s besorgt und ständig geguckt und später hab ich mich gefragt "ja und was ist mit neuen folgen???". Die lassen uns wirklich mit nem offenenende sitzen!!!

                  ursprünglich gab es ja erst 12 folgen haben dann aber noch ne zusammenfassung gemacht. aber die letzte folg find ich nich gerade berauschend.
                  • (geb. 1991) am

                    Die sendung ist einfach nur geil aber ... ist das es nur 13 episoden gibt die produziert wurden
                    • (geb. 1991) am

                      Hallo,
                      Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Da wird Candidate for Goddess kommen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Candidate for Goddess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Candidate for Goddess auf DVD

                      Auch interessant…