Folge 3

  • 3. Die Galapremiere

    Folge 3
    Calafati versucht für die Galapremiere des „Tannhäuser“ in der Staatsoper Karten zu bekommen. Er will mit Lucy an deren Geburtstag groß ausgehen. Leo, der Provinzzuhälter aus der Steiermark, ist inzwischen mit zwei Damen in Wien eingetroffen und will hier endlich reich werden. Er hat in der Nähe des Prater eine entsprechende Wohnung gemietet, wo er mit Pia und der eher widerwilligen, jungen Nena einzieht. Österreich 1989 (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.1991ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.07.2016
14:55–15:50
14:55–
Mi 14.07.1993
Mi 07.08.1991
NEU
Füge Calafati Joe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Calafati Joe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Calafati Joe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…