Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.2017 Das Erste

    Jan Welke (Edin Hasanovic) studiert Informatik und lebt sein Leben zwischen Hörsaal und Freizeit, doch eine innere Leere droht ihn zu zerfressen. Ohne wirkliches Ziel im Leben engagiert er sich erst wieder, als sein Mitbewohner Tariq al-Jabari (Erol Afsin) ihm eröffnet, dass seine Eltern und sein Bruder in Syrien eingeschlossen sind, nur Schwester Samia (Zainab Alsawah) konnte fliehen. Als diese nach Bulgarien, das Land ihrer Ersterfassung in Europa, zurückgeschickt werden soll, versucht Jan dies zu verhindern – und findet sich alsbald in den Armen des bosnischen Salafisten Abadin Hasanovic (Tamer Yigit) wieder, der ihm einen Ausweg aus all seinen Krisen offeriert … (Text: JN)

    Brüder – Streams

    Brüder – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brüder im Fernsehen läuft.