Kommentare 1–10 von 67

  • (geb. 1992) am

    Ich wünsche das diese Sendung wider weitergesetzt wird, es ist eine unverschämdheit einfach etwas abzusetzen was dem Publikum gefallen hat, allso wieder senden :
    • (geb. 1992) am

      hey hat einer, der diese Seite betritt zufällig einige Folgen aus der Staffel 9 aufgenommen, bzw besitzt diese irgendwo als datei?
      Bräuchte in etwa die folgen 50-70, war damals etwa im Studio Hamburg zu Besuch..
      Falls jemand eine dieser Folgen haben sollte, bitte hier schreiben
      • am

        bitte wie kan ich ei termin bekomen bei britt wel ich heiben vill probleme mit meine ferundin danke
        • am

          Ich will mein ex zurück haben
      • (geb. 2021) am

        www.facebook.com/brittmussbleiben

        Aktuelle Infos zur Sendung und Britt
        • (geb. 1949) am

          Guten Tag!

          Gibt es eine Übersicht über alle Folgen von Britt mit einer kurzen Inhaltsangabe? Ich suche eine Folge mit einer guten Bekannten von mir, die vor einigen Jahren ausgestrahlt wurde.

          Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon jetzt.

          Liebe Grüße,

          Marianne
          • (geb. 1966) am

            bitte wie kan ich mich bei britt anmelden bitte oder wie kan telefon numer von britt beckomen
          • (geb. 1990) am

            genau soetwas brauche ich auch am besten alle clips aus dem jahr 2009-2010
        • (geb. 1949) am

          Schade. Wir haben die Sendung sehr gerne gesehen .
          • am

            hallo britt bekommt einen neuen sendeplatz und wird bis juni noch aufgezeichnet
            • am

              britt wurde schon eingestellt

              letzte sendung war am 28 märz
              • (geb. 1959) am

                Es wurde auch langsam Zeit, das diese Talkshow abgesetzt wird. Tag ein, Tag aus...immer die gleichen Themen: Lügendetektor, Vaterschaftstest etc....man kann es nicht mehr sehen! Und da wundert sich der Sender, dass die Quoten ins bodenlose sinken
                • (geb. 1935) am

                  Hallo britt Schau ab u.zu deine Sendung an,muss aber sagen du solltest deine Kleiderausschnitte etwas verkleinern,damit deine BH Träger nicht zum Vorschein kommen.entweder kein BH oder verdecken oder wenn schonBikini anziehen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Britt – Der Talk um Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…