Folge 36

  • 36. Brettl-Spitzen 36: Nur das Allerbeste

    Folge 36 (90 Min.)
    Ein furioses Stelldichein liefert der junge Startenor Maximilian Mayer, erstmals zusammen mit seiner Gattin, der sagenhaften Sopranistin Camille Schnoor. Das Paar bringt mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz und seinen exzellenten Stimmen den Saal zum Brodeln. – Bild: Jan Saurer /​ BR /​ BR/​Jan Saurer
    Ein furioses Stelldichein liefert der junge Startenor Maximilian Mayer, erstmals zusammen mit seiner Gattin, der sagenhaften Sopranistin Camille Schnoor. Das Paar bringt mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz und seinen exzellenten Stimmen den Saal zum Brodeln.
    „Nur das Allerbeste“ lautet das Motto einer ganz besonderen Ausgabe zum Muttertag. Der „Dahoam is Dahoam“-Publikumsliebling Gitti Walbrun zeigt sich in der Rolle der lebens- und liebeslustigen Oma. Angela Ascher, „die Expertin für
    Frauengeschichten“, entführt musikalisch in die Welt der 1970er-Jahre. Sie teilt ihre Leidenschaft für unvergessene Gassenhauer mit Tobi Boeck, der auf süße Leibspeisen aus der österreichischen Küche schwört. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere So. 11.05.2025 BR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 11.05.2025
20:15–21:45
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Brettl-Spitzen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Brettl-Spitzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App