Folge 26

  • Pulverfass Ferguson – Aufruhr in den USA

    Folge 26 (15 Min.)
    Nach der Entscheidung, dass der Todesschütze im Fall Michael Brown nicht angeklagt wird, ist in der US-Kleinstadt Ferguson die Wut in Gewalt umgeschlagen. Mindestens ein Dutzend Gebäude in Ferguson und der Umgebung wurden nach Angaben der Polizei in Brand gesetzt. Er selbst habe mehr als 150 Schüsse gehört,
    sagte der Polizeichef von St. Louis, John Belmar. Mehr als 60 Menschen seien festgenommen worden. Die Situation sei schlimmer als direkt nach Michael Browns Tod im August. Damals war der 18-jährige Afroamerikaner nach einer Konfrontation von einem Polizisten erschossen worden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.11.2014
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…