Folge 24

  • Krieg gegen die Ukraine

    Folge 24
    Nach dem Rückzug der russischen Truppen aus Butscha – wenige Kilometer von Kiew entfernt – hat sich ein Bild des Schreckens offenbart: In der Kleinstadt wurden zahlreiche Tote gefunden. „Alle diese Menschen wurden erschossen“, sagte Bürgermeister Anatoly Fedoruk. Die Straßen seien mit Leichen
    übersät. Es stünden Autos auf den Straßen, in denen „ganze Familien getötet wurden: Kinder, Frauen, Großmütter, Männer“. Auch Human Rights Watch bestätigt viele Kriegsverbrechen – sowohl in Butscha als auch in Charkiw. Im Gespräch dazu Wenzel Michalski von Human Rights Watch. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2022Das Erste

Sendetermine

So 03.04.2022
20:15–20:30
20:15–
So 03.04.2022
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…