Folge 23

  • Ansbach: Der Terroranschlag und die Folgen

    Folge 23 (11 Min.)
    Ein Selbstmordattentäter hatte sich gestern Abend am Rande eines Musikfestivals in Ansbach in die Luft gesprengt. 15 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Es schwebt aber niemand in Lebensgefahr. Der Täter, ein 27-jährige Syrer, handelte offenbar aus islamistischen Motiven. Ermittler fanden auf einem Handy ein Bekennervideo, in dem er einen Racheakt an Deutschen ankündigt. Auch die Terrormiliz IS bekennt sich einem Bericht zufolge zu der Tat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016Das Erste

Sendetermine

Mo 25.07.2016
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…