Folge 43

  • Angriff in Mali – Der Terror geht weiter

    Folge 43 (16 Min.)
    Nach der Geiselnahme in einem Luxushotel in Malis Hauptstadt Bamako ist die Lage dramatisch: Drei Menschen wurden getötet. Nach der Freilassung von etwa 80 Menschen befindet sich eine noch unbekannte Anzahl in der Hand der Terroristen. Der „Brennpunkt“ berichtet über die aktuelle Lage vor Ort und bietet Hintergrundinfos zum
    Land Mali, das nicht das erste Mal Ziel terroristischer Übergriffe ist. Erst vor wenigen Tagen hat die ARD-Afrika-Korrespondentin Shafagh Laghai das Westafrikanische Land bereist. Zusätzliche Brisanz erlangt die aktuelle Entwicklung durch die Präsenz von über 200 Bundeswehrsoldaten im Land. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.11.2015
20:15–20:30
20:15–
Fr 20.11.2015
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…