Folge 8

  • Neue Chance für Frieden?

    • Alternativtitel: Ukraine: Neue Chance für Frieden?
    Folge 8 (21 Min.)
    17 Stunden lang haben sie getagt – und sich am Ende doch noch verständigt. Wladimir Putin, Petro Poroschenko, Angela Merkel und Francois Holland haben sich auf einen Waffenstillstand für die Ostukraine geeinigt. Ein Abkommen von historischer Bedeutung – wenn es denn hält. Denn eine ähnliche Verabredung, das erste Minsker Abkommen vom September 2014, war schon
    nach wenigen Tagen Makulatur. Entsprechend skeptisch ist die Reaktion vieler Ukrainer, aber auch die Menschen in Russland fragen sich, ob die Mission ihres Staatschefs Putin ein Erfolg war. Was steht in dem neuen Minsker Abkommen? Wer musste welche Zugeständnisse machen? Und wie groß sind die Chancen, dass es dieses Mal eingehalten wird? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.02.2015
20:15–20:35
20:15–
Do 12.02.2015
20:15–20:35
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…